Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. Oktober 2015
Qualitativ hochwertige Hülle. Jedoch fehlt es an Aussparungen bei den seitlichen Tasten, die sich dadurch nur noch schwer benutzen lassen. Sicher stellt das einen gewissen Schutz vor Feuchtigkeit oder Schmutz dar, jedoch finde ich es eher hinderlich. Daher nur 4 Sterne.
am 10. September 2014
Schöne Farbe, gut zum halten, Material ist griffig, somit kann das Smartphone nicht so leicht aus der hand rutschen. Allerdings passt die Lochung nicht. Muss die Hülle leicht abnehmen, damit ich das Gerät laden kann. Habe die Hülle auch in rosa gekauft für meine Tochter, da passt die Lochung perfekt.
am 2. November 2013
Besser wie erwartet!!

Die hülle schaut super schick aus die Farbe ist auch genau
so schön wie auf dem bild.
Hülle passt genau ums Handy alle schnitt stellen
sind frei.
Nur beim Laden ist es besser die hülle runter zu tun
weil das Ladekabel schnell rausrutscht.
am 21. Dezember 2014
Habe diese Hülle zusammen mit einer blauen bestellt, dieses Jahr. Die blaue kam an, aber von der grünen fehlt jede Spur!
Bezahlt habe ich natürlich für beide! :(
Wurde anscheinend einfach vergessen. Find ich nicht gut.

Die blaue Hülle ist aber in Ordnung.
am 27. November 2014
Sieht zwar jut aus mehr aber nich!
Geht total schwer drauf und passt nich richtig!
Laut und leise Schalter geht sehr schwer zu drücken und Ladegerät kann man nich anschließen wenn die Hülle dran is!
am 19. Juli 2014
Schnelle lieferung und sieht super aus,lässt sich einfach einsetzen und auf jedenfall empfehlenswert...würde ich immer wieder kaufen.die schutzhülle ist nicht zu hart und nicht zu weich genau richtig!!!!
am 28. Dezember 2013
Ich habe meine Hülle 2 Tage später erhalten,
ich muss sagen ich bin schon sehr beeindruckt das Handy ist geschützt alle
Schnittstellen ist gut zu erreichen.
Das grün ist Richtig kräftig das einzige auf dem bild sieht es ja so aus
als wäre die Rechte Seite durchsichtig aber bei mir ist hell grün.
Macht nix schaut auch gut aus!
am 3. Mai 2014
Die Hülle passt gut! Ich finde die Farbe toll! Alle Aussparungen für Ladekabel etc sind an den richtigen Stellen. Und was ich auch wichtig finde: nachdem man die Hülle beim Auspacken aus der Folie genommen hat, riecht sie überhaupt nicht nach Chemie. Nix zu meckern!
am 10. März 2014
Die Hülle ist wirklich zu empfehlen. Ist zu anfangs noch etwas steif das legt sich aber mit der Zeit. Und das durchsichtige auf dem Bild ist leicht grün was ich persönlich aber nicht schlimm finde
am 12. März 2014
Ware so wie man es sich vorstellt:
GUT, GÜNSTIG und SCHÖN.

Würde ich wieder bestellen und es war ein reibungsloser Ablauf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken