Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2014
Toby Keith - wie man ihn kennt und seine Fans ihn lieben!
Wieder eine dieser Scheiben, die ihm meisterhaft gelungen ist, ein weiteres Zeugnis seiner Vielseitigkeit. Auch für reichlich Abwechslung, von Ballade über klassisches Country und Country-Rock, bis hin zu mexikanischen Klängen, die man spätestens seit "Cabo San Lucas" von ihm kennt, hat er wieder gesorgt. Er ist sich selbst treu geblieben und bringt in allen Songs sein Markenzeichen bestmöglich zum Einsatz - seine unnachahmliche Stimme. Nicht nur für eingefleischte Toby-Keith-Fans ein Muss, sondern ebenso für alle Freunde der gepflegten Country-Music.
am 18. Dezember 2013
Ich liebe TOBY KEITH also brauchte ich das Album und das schnell...
also habe ich es als MP3 gekauft. war das erste mal das ich MP3 gekauft habe.Ging
super easy und einfach. Bin positiv überrascht!!!

Das ALbum ist toll. 1 Song ist nicht so mein Ding, aber der rest ist super!!!
am 17. November 2013
Gerade mal 10 oder halt 13 Songs (für die Deluxe Edition) halte ich für zu wenig. Ohne einen wirklichen Höhepunkt plätschern die Songs so da hin. Früher gab es auf seinen Alben wenigstens noch einen oder zwei Songs wo die Füße mal mit wippen konnten oder der Regler an der Anlage aufgedreht wurde. Dieses Erlebnis gibt es für mich auf dieser CD nicht mehr. Auch hat das hier alles nicht mehr wirklich viel mit der Musikrichtung "Country" zu tun. Leider kommt auch hinzu, dass der Sound irgendwie sehr steril und laut rüber kommt. Alles in allem mir gerade mal 3 Sterne wert und das nur, weil es wenigstens alles noch hörbare Durchschnittssongs sind. Schade Toby aber vielleicht sollte man nicht jedes Jahr ein neues Album produzieren und sich dafür mehr Zeit für gute Qualität einräumen.
am 13. Dezember 2015
Tobi Keith ist es immer wert, sich mit seinen CD`s das Gehör zu ruinieren. Die Stimmer und die einfallsreiche Musik geniessen. Yeeha!
am 18. Juni 2015
CD habe ich zeitnah erhalten, der Artikel ist wie beschrieben, alles in Ordnung, keinerlei Probleme. Gerne wieder
Vielen Dank !
TOP 1000 REZENSENTam 2. November 2013
Nach Monaten des wartens auf das neue Album des "last living Cowboys" Toby Keith, steht endlich der neue Longplayer "drings after work" in den Regalen. Meine Erwartungen wurden um es gleich vorweg zu nehmen mehr als erfüllt. Toby Keith bleibt wie das Album zeigt seinem Style auf ganzer Linie treu und schafft es durch die melodischen Höhenflüge mich dennoch immer wieder in Erstaunen zu versetzen.

- Womit Toby Keith immer überzeugt hat ist die Tatsache das er den Country auch etwas härter gestalten kann, ohne das jenes Countrygerüst dabei flöten geht. Der Opener "shut up and hold on" kommt gleich zur Sache und fungiert als Defibrillator mit seinen leichten "Elektro Einflüssen", welcher einen ohne Umschweife wiederbeleben könnte so rhytmisch wie er daherkommt.
Auch der Track "whole lot more than that" darf sich in dieser Kategorie gerne einreihen mit seinen reißerischen Einlagen an härteren Gitarrenriffs.

- Auch die Balladen kommen nicht zu kurz, wie u.a. "the other side of him" zeigt. Das Klavier und ein kräftiger Bass dringen mit voller Wucht und Langatmigkeit durch den Gehörgang wie ein kräftig treibender Fluss.
Ebenso das Schlusslicht auf dem Standart Album "hard way to make an easy living" kommt als kräftigere Ballade sehr ergreifend weg. Die Kraft hinter dem Song zeigt mir wieder wie kreativ dieser Künstler seinen Songs leben einhaucht und trotzdem seine Schiene fährt, die immmer wieder zu erkennen ist.

- Die chilligen Tanzeinlagen zum mitwippen von Toby finden sich hier u.a. in "last living Cowboy", welcher förmlich zum "mitswingen" zwingt.
Dem gesellen sich auch "i'll probably be out fishin" dazu, welcher nicht nicht minder zum chillen auf der Veranda einlädt.

Die 3 Bonustracks der Spezial Edition fügen sich nahtlos in das Gesamtkonzept des Albums ein, wobei ich persönlich mit den 10 Tracks zufrieden war auf der Standart CD.
Den Anfang macht da "Call a marine" ein stimmiger "mitwipper im Sound", gefolgt von der Ballade "chuckie's gone" und dem finalen Track "Margaritaville" (featuring Sammy Hagar). Letzterer macht einen durchweg "karibischen Eindruck", welcher jetzt nicht ganz meinen Nerv traf mit seiner "Strandbarstimmung" ;), aber sicher auch seine Freunde finden wird.

Noch ein Wort zu den verschiedenen Versionen. Die "Deluxe Edition" kommt in einem Digipack daher mit 3 zusätzlichen Tracks. Während die "Standart Ausgabe" (rotes Cover) im Jewel Case ausgeliefert wird (Kunststoffhülle).

Toby Keith bleibt nach diesem Album auch weiterhin mein absoluter Favorite in Sachen Country/Rock und Musik im Allgemeinen. Er bleibt seiner musikalischen Richtung treu und komponiert auf dieser Basis trotzdem permanent neue Melodien, die den Gehörgang in bester Rodeomanier reiten.
am 11. Dezember 2013
1. Shut Up and Hold On
Toller Titel, aber schlecht gerippt, am Anfang des Tracks sind Fehler drin,schade um die €1,29, hätte man besser machen können.Drinks After Work (Deluxe Edition) [+digital booklet]
am 20. März 2014
Mir gefällt ausnahmslos jedes Lied dieser CD und die drei alten Songs machen auch wieder Spaß.
Für jeden New Country Musik -Fan zu empfehlen!
am 10. Januar 2014
Toby Keith einfach gut und sollte bei keiner Country-Sammlung fehlen und CDs sind einfach schöner als unmengen an Gigabytes auf Festplatte.