Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Mai 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität, passt gut zu meinem bereits vorhandenen Schmuck.
Würde ich jederzeit wieder bestellen und ist auf jeden Fall zu empfehlen - Vielen Dank!
am 22. Dezember 2013
Dieser Morella Damen Chunk Button Druckknopf "Blume" sieht einfach nur phantastisch aus. Er sticht ab von den anderen normalen Chunks. Ich kann diesen Chunk allen nur empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Der Schmuck ist Klasse, passt super auf meinem Armband/Ring und sieht echt toll aus!
Ich bin sehr zufrieden, begeistert und werde hier noch mehr Schmuck kaufen! Auch die Lieferung ging schnell !
Kaufempehlung von mir!
am 20. September 2014
Bin mit der Lieferung, mit der Verpackung und mit dem Verkäufer zufrieden. Alles super... Aber leider, leider hat der Button eine kleine Stelle die schon etwas abgewetzt ist... man sieht sie kaum. Aber ich weiss es. Ist aber nicht mein einziger Button und alle anderen sind super schön....
am 13. Juni 2014
Schnelle Lieferung,! Würde ich wieder Kaufen! Passt perfekt auf den Ring und sieht toll aus! Werde wohl noch mehr kaufen und mir ein Set zusammenstellen :-)
am 3. August 2014
Super schöner Button, werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Hält super am Armband, andere habe ich gerne mal verloren.
am 11. Mai 2014
Schöner Schmuck ordentlich verarbeitet und meine Freundin ist super zufrieden . Der Knopf passt auch perfekt und wackelt nicht .
am 22. Februar 2014
Der Chunk hat mir bereits schon sehr gut auf dem Bild gefallen, und die Erwartungen haben sich nach dem Erhalt nur ncoh weiter bestätigt. Die Steine funkeln herrlich im Licht und werten das Band sehr auf und sieht einfach nur klasse aus.
Die Form der Blume kommt super zum Vorschein.
Top Produkt

Es lohnt sich !!!