Sonne (Special Chill Out Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 4. April 2017
Zunächst muss ich mich als Schiller Fan outen, was nicht unwichtig für die Bewertung ist ;).
Das normale "Sonne" Album ist für mich eigentlich schon fast das beste Album und die Chill Out Variante steht dem in nichts nach. Eine wundervolle Scheibe, dazu gemacht an einem tristen Sonntag in die Klangwelten von Schiller abzutauchen und den Geist auf Reisen zu schicken.
Absolut schick: Das blaue Vinyl!
am 15. Januar 2017
Tolle Zusammenstellung, super arrangiert. Nach drei Minuten ist man am wegträumen. Ein paar Stücke sind mit Gesang was soweit nicht stört, bis auf eine Ausnahme: wenn ich den "Grafen" von Unheilig höre, rollen sich mir die Fußnägel auf. So ein hingebogener Text zum Stück Sonne, furchtbar. Aber es ist zum Glück das letzte Lied und man kann vorher ausmachen, so stört es den Gesamtfluss nicht.
am 5. Mai 2013
Als langjähriger Schiller Fan habe ich mich sehr über dieses Album gefreut. Vom ersten bis zum letzten Song kann ich mich zurück lehnen und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Besonders schön ist für mich Epic Shores von Meredith Call. Schiller ist wie immer für eine Überaschung gut und hat mit diesem Album seine ruhige und träumerische Seite gezeigt. Da das Album auch noch limitiert ist, wird es immer ein besonderer Schatz sein. Wer auf entspannende und ruhige Musik steht, wird sicher nicht enttäuscht sein von dem Album.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2014
...ich bin nur ein wenig enttäuscht (auch etwas über mich, aber auch über amazon), dass es eine "Special-Chill-Out-mp3-Zusammenstellung gibt, die ein Bonuslied enthält. Und wehe man ist etwas zu schnell und bestellt die reguläre mp3 - dann hat man nicht nur "nicht" das Bonuslied, sondern hat auch keine Chance, dieses einzeln zu bestellen:-((( Die "zwei Bestellmöglichkeiten" finde ich nicht so gelungen...also besser nur eine mp3 anbieten.
am 24. März 2013
Wer die Musik von Schiller liebt und damit das Album Sonne der sollte jetzt ganz schnell zugreifen zumal diese Version limitiert und mit einer Nummer auf der Coover Rückseite belegt ist.Klappcover sehr stabil und die Platten aus transparent-blauem Vinyl kommt sehr stimmig und edel im Design rüber.Über die Musik ist bereits geschrieben worden da kann ich mich nur anschließen.Deshalb von mir auch alle 5 Sterne.TOP !
am 20. August 2014
Super, entspannte Backround-Musik. Mag ich auch nach mehrfachem Hören noch. Nur meine Freundin schläft bei Schiller immer ein. Ist meine erst Schiller-CD
am 23. April 2015
Sonne war schon ganz gut, die Chillout Version lohnt sich aber auch. Obwohl keine neuen Titel, ist die CD perfekt geeignet zum Entspannen.
am 27. März 2013
Tolles Chill Out Album von Schiller. Einfach nur zurücklehnen und entspannen. Von mir deshalb volle 5 Sterne wenn auch leider nur als Download und Vinyl erhältlich.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 26. Juli 2013
Auchdie Chill Out Version des Sonne-Albums überzeugt.
Tolle Versionen der bekannten Stücke vom Sonne-Album, teilweise viel länger.
Schiller einfach Super!
am 30. September 2013
Alles ist von schiller gut .Sowas muss man selbst anhören und nicht darüber reden .Wer anschpruchsvolle chill musik mag ist bei schiller richtig