find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. März 2016
Night in central park die lieder sind ganz besondere Lieder das sie an einem besonderen Ort die Liedergesungen sind.
ich finde Andrea Bocelli gut und deshalb finde ich gut das er an einem besonderen Ort gesungen wurde.
TOP 500 REZENSENTam 18. November 2011
Was für ein Konzert!!! Selten hab ich mich auf die Veröffentlichung einer CD sowas von gefreut, wie bei "Concerto". Und ich kann jedem nur raten, die Taschentücher nicht zu weit weg zu legen. Dieses Konzert trifft mitten ins Herz und berührt die Seele dass man sich wünscht, das Konzert würde niemals zu Ende gehen. Andreas Stimme, das grandiose New Yorker Philharmonic Orchestra unter der fantastischen Leitung Alan Gilberts, und der Westminster Symphonic Chor lassen einen für 2 Stunden wegträumen und abschalten. Ob Schuberts "Ave Maria", "Your Love" oder "Con te partio" - Gänsehautfeeling pur!!! Und als ob ein Abend mit Andrea nicht genug wär, hat er sich Gäste eingeladen, dass es eine wahre Freude ist: Celin Dion, Toni Bennet, David Foster, Chris Botti, Nicola Benedetti, Andrea Griminelli, Ana Maria Martinez, Pretty Yende, Bryn Terfel und Joe Miller. Atemberaubend wie Andrea zusammen mit Ana Maria Martinez "Con te partio" zum Besten gibt - zum wegschmelzen schön!!!
Eine Stimme die man nicht mit Sternen bewerten kann - Ein absoluter Traum!!!
am 25. März 2013
Für Freunde der Klassik und von Andrea Bocelli sicherlich eine Bereicherung,
auch wenn nicht alle Titel ansprechen und die Geräuschkulisse im Hintergrund manchmal stört.
TOP 500 REZENSENTam 17. November 2011
Ein wunderbares Konzert Andrea Bocellis vom 15. September 2011 aus dem Central Park in New York. Absolut Sehens- und hörenswert und mit wunderbaren Gastauftritten von Celine Dion oder Ana Maria Martinez. Kaufen - lohnt sich!!!
am 25. Mai 2013
Dieses Buch habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft und sie ist sehr begeistert davon!
Das Buch beinhaltet 2CDs und 2DVDs mit umfangereichem Bonusmaterial, welches mit dem kompletten Konzert auf den CDs und einem fast einstündigen Making Of zum Central Park Konzert 2011 aufwarten kann.
Außerdem sind viele schöne Fotos in dem Buch abgedruckt und der Buchumschlag hat eine Goldprägung.
Ein weiterer Pluspunkt ist die hochwertige Verarbeitung, besonders bei den im Buch eingearbeiteten Papierlaschen, in die die CDs und DVDs nach Benutzung wieder hineingeschoben werden können.

Für Fans von Andrea Bocelli ein sehr schönes Sammlerstück-sehr empfehlenswert!
am 12. Januar 2016
Wer Andrea Bocelli gerne hört, wird auch diese CD mögen. Ob zum Entspannen, beim Bügeln, beim Sonntagsfrühstück oder anderen schönen Momenten, Andrea Bocelli höre ich immer wieder gerne, egal ob Classic oder Pop oder sonst was.
am 27. Januar 2016
es ist eine wunderbare Aufnahme. Gefreut hat mich auch die kostenloste MP 3-Version sodass ich jederzeit vom PC darauf zurückgreifen kann
Lieferung (Zeit und Verpackung und -kosten o. k.)
am 1. Januar 2012
Da gibt es nicht viel zu sagen.
Für Bocelli Fans und solche die es noch werden, eine uneingeschränkte Kaufempfehlung
Sehr schöne Aufnahmen eines Konzerts von Andrea Bocelli mit Gastkünstlern
am 1. Dezember 2011
Mir bleien nicht viele Worte um diesen beiden Produkte zu beurteilen.
Die CD ist wunderschön ein schmaus für meine Ohren.Wenn man dann daß ganze noch auf DVD live,wenn auch vor dem Fernseher verfolgen kann ,sind mir bald die Tränen gekommen,besonders bei Amazing grace.Die Gäste waren wieder Top wie man es von Bocelli gewohnt ist.
Soviel wärme und ein füreinander ist selten.Man sieht allen an das sie ihren Auftritt geniessen und darin auf gehen.Auch wenn es wieder Leute gibt die sagen,ja ja ,alles Show,die wissen was dass Puplikum sehen will,dann solln die Mießmacher doch reden.
An alle Bocelli Fans sage ich ,kaufen,kaufen,kaufen!
am 26. April 2014
Ein wundervoller Mitschnitt des Konzertes . Andrea Bocelli überzeugt mit einer erstklassigen Leistung, wie immer. Ein guter kauf,. den ich immer wieder auflege.