find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juli 2006
zuerst einmal zur rezession von nils kamphausen:"rape me" war von cobain als reaktion auf den erfolg von "nevermind" gedacht und macht deswegen schon sinn.

zum album: das beste was NIRVANA je gemacht hat.jeder einzelne song auf dem album ist schlichtweg genial.

jeder NIRVANA fan,der das album noch nicht hat ist KEIN NIRVANA fan.
am 15. November 2013
Mit dieser Musik aufgewachsen und wieder zu ihr zurück gekehrt. Ein weiteres Meisterwerk aus der Grunge Ära, die ja viel zu schnell vorbei war. Kurt, Du wirst niemals vergessen werden.
am 7. November 2015
zeitlose Kunst!
Ich habe lange nicht mehr eine so gute CD in den Händen gehalten!
Nachdem ich als Jugendlicher die Best Of gehört habe wurde die Band zu
meiner liebsten.
am 27. Juni 2001
Was soll ich zu Nirvana sagen? Jeder weiß, was am 5. April 1994 passierte! Es war das Ende eines Musikgenrges, eines großen Musikers und der besten Band die es jemals gab. In Utero ist unumstritten DAS Meisterwerk von Kurt Cobain und Nirvana. Diese CD weckt eine dunkle Athmosphäre in einem, wie es bisher keine andere Musik tat. Wer Bleach geil, Nevermind cool und Incesticide krass fand, hat sich auf jeden Fall diese CD zu kaufen. Es gibt nichts besseres! Wer einmal Heart-Shaped Box, Rape Me oder Pennyroyal Tea gehört hat, wurde von der Faszination von In Utero und dem Geist von Nirvana, insbesondere Kurt Cobain, gepackt!
am 30. Juni 2016
Lieferung und Qualität des Produktes sind sehr gut und auch so wie beschrieben. Das war die eine CD die mir noch in meiner Sammlung von der Kultband gefehlt hat.
am 7. Juni 2014
As a Nirvana fan, I couldn't dismiss this issue and it is full of rarities and unreleased demos of Kurt ! A must have for the fans !
am 23. Mai 2015
Meiner Meinung nach nicht die beste von Nirvana, aber ein Muss für Nirvana Fans!
Einfach guter Sound einer tollen Band.
am 29. Januar 2016
5 Sterne Klasse Album vor allem die Deluxe Version, damit meine Sammlung ergänzt klasse ... ... .. xxx xxx x x x x x x x x
am 3. Januar 2007
Auf diesen Album beweist Kurt warum, ehr so begehrt war und es heute noch ist.

Textlich eine riesige Weiterentwicklung, da geht es nicht nur darum, die Lieder so zu schreiben das die Wörter gut passen wie er es gerne auf Nevermind aber vor allem auf Bleach getan hat.

Kurt Schreit dort viel, und der Sound ist absolut echt, und dennoch muss ich sagen das ist das beste Studio Album was ich je gehört hab.

Es ist zu 100% echt und dennoch textlich und auch Muisikalisch Genial.

Kurt verzichtet bei den Album darauf große rhythmen wie z.b es bei "Smells like teenspirit" angewant hat, sonder eigentlich kein konzept zu erkennen ist aber das als Gesamtes einfach, Genial ist.

Textlich geht, er dort auf seine ruhm ein, und wie sehr er wohl, seine hymde "Smells Like teenspirit" hasst, das stellt er unter beweis bei seinen Song "Rape me" wo er die Anfangsmelodie von "Smells Like Teenspirit einsetzt.

Er geht aber genauso auf den Tod ein, und natürlich hat er paar texte dabei, die echt schwer zu Interpretieren sind wie "All Appalogies".

Im gegensatzt zu Nevermind ist es eine Weiterentiwcklung die in keinen Schrank fehlen darf.
am 8. April 2010
Man bekommt musikalisch, was man erwartet und wünscht und obendrauf eine wirklich beeindruckende optische Aufmachung :)