Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Vinyl|Ändern
Preis:27,12 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Oktober 2013
Diese Scheibe ist mal wieder richtig gut.
Es rockt, was das Zeug hält.Und das Cover ist eine Zierde für's Regal.
am 26. Oktober 2013
Motörhead ist und bleibt einzigartig! Musik, die man laut hören will und muss und einem nicht, wie bei vielen Metalarten, nach 5 Minuten die Ohren abfallen.
Diese, wie auch alle anderen Vinyl's von Motörhead kann ich noch im Altersheim hören und hoffentlich kommt 2015 eine neue Scheibe auf den Markt.

Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 30. November 2013
Ich kann für dieses Album keine Worte finden.

Obwohl es zunächst zugänglich erscheint, erweist es sich inhaltlich bei den Texten als
verdammt harter Brocken. Ähnlich wie Cashs letzte Alben.

Aber: Sie sind laut, sie sind nachwie vor straight forward.

Mein Tipp: Jedes Lied passt irgendwie zu einer Lebenssituation.

StreetMetal RocknRoll will Never DIE
am 15. November 2013
at its best
das ist mal wieder eine scheibe, wie sie sein soll. einige stücke mit dem gewohnten motörhead speed, etwas klassischer Blues (lost woman),
dazu eine schöne rauchige ballade (dust and glass).
sollte in keiner Sammlung fehlen
am 17. Dezember 2013
Höre ich seid dreißig Jahre ,bin 47 Jahre
Beste Band der Welt. Sollten sich andere , die mal da hin wollen , merken.
Sie sind einfach nur ein Unikat.
am 4. Februar 2014
Ist handwerklich wie immer gut gemacht aber leider kein Höhepunkt

Für Fans klar ein Muss, ist aber leider nix besonderes!
am 19. Oktober 2013
Rock n`Roll von der besten sorte.
Lemmy,Phil & Mikkey geben auf ihrem 22 Studio Album noch mal alles.
Midtempo und Highspeed Nummern in bester Motörhead manier.

Top Album !!!!
am 22. Oktober 2013
We are Motörhead, we play ROCKNROLL

They know to ROCK, Gottseidank es gibt Sie immer noch und hoffentlich noch lange
am 22. Oktober 2013
Ist das hier das Pfadfinder, Betriebsrat für Heavy-Metal Forum??? Wie sich die Herren Musikexperten hier bashen....Mann oh Hairmetalspiesser mit Festanstellung!

Die Scheibe ist geil, wie jedes Motörhead Album tönt die S******* anfangs immer gleich, erst nach mehrmaligem hören eröffnet sich die Tiefe der Geilheit. War bei mir bis jetzt seit hmmm...Bastards, bei jedem MH Album so....Aehnlich wie guter Sex - ist Sex, die Nummer bleibt gleich, brauche keine kreativ akrobatischen Experimente (musikalisch)....trotzdem ist es jedesmal wieder aufregend, explosiv, wie beim ersten Mal. Das schafft nur Motörhead - keine Ahnung wie Lemmy,Phil,Mickey das immer wieder hinkriegen!!!???
am 1. November 2013
kraftvoller rock, so wie erwartet.das sagt eigentlich alles, aber ich soll hier noch 15 worte dazuschreiben. dann machen wir das