find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2013
Verarbeitung sieht gut aus, stabil und durchdacht. Die Höhenverstellung ist sehr sinnvoll und die Gummifüße mit dem hohlen Außenschuh saugen sich am Badewannenboden fest was zusätzliche Sicherheit gibt!
am 27. Juni 2016
Habe mir den Fuss gebrochen. Deshalb brauch ich ein Hocker, mit dem ich in die Dusche hobbeln kann. Und das ohne Auszurutschen. Und das leistet der Hocker. Gut - er knackt beänstigend. Aber er hält durch, schon 6 Wochen lang. Wer einen Hocker sucht, der nur eine kurze Zeit benötigt wird, sollte zugreifen. Für den Preis ist das Teil genial! Die umgehende Lieferung passt zum positiven Gesamteindruck.
am 19. Mai 2017
Paket kam heute an, ausgepackt, hab grade die Tüte mit den Schrauben geöffnet und wollte die U-Stangen rausnehmen, da fielen mir zwei richtig dicke Risse auf. Das Paket war unbeschädigt, keine Delle/Verformung, nichts dergleichen, sprich es wurde als Schrott verschickt! Das ist wirklich ein schlag ins Gesicht eines jeden Käufers.
review image
am 14. Mai 2017
Da ich nach einem Unfall nicht in die Dusche rein und raus kam, habe ich den Hocker bestellt um sich in der Badewanne sitzend waschen zu können oder um sich im Bad generell hinsetzen zu können, da Knie kaputt. Gibt keine Kritik.
am 26. Juli 2017
Dieser Hocker ist unübertrefflich im Preis-Leistungsverhältnis!
Höhenverstellbar - grosse Sitzfläche - rutschsicher: Sitzfläche u. Füsse - gut zu reinigen - mattierte Beine(Kald fällt nicht gleich auf) - sieht nicht "altbacken" aus - ist wirklich nur zu empfehlen für Menschen mit Behinderungen oder Schwächen (Herz z.B. etc.)
am 8. August 2017
Der Stuhl kam verpackt in einem handlichen Karton mit Tragegriff bei uns an. Das ist sehr praktisch, denn wenn man ihn nicht mehr braucht, kann man ihn wieder auseinander bauen und platzsparend verstauen.
Er macht einen soliden Eindruck und war leicht zusammen zu bauen.
Der Stuhl ist sehr leicht und somit leicht zu platzieren.
am 22. Mai 2017
Schnelle Lieferung, stabil und einfach zusammenzubauen. Der Hocker ist in Bad und Dusche standfest und rutscht nicht weg. Meine Tochter, die eine Fraktur am Sprunggelenk sich zugezogen hat, ist begeistert und kommt mit den Gegebenheiten klar. Wir können diesen Duschhocker absolut, d.h. ohne Einschränkungen, empfehlen.
am 17. September 2017
Ich hab lange nach einem Duschhocker gesucht, den mann in die Badewanne stellen kann. Durch eine Duschwand steht nur ein Badewannenrand für eine Sitzgelegenheit zur Verfügung. Von daher wäre ein Hocker das ideale. Viele andere Hocker sind einfach zu breit für die Badewanne. Bei diesem Hocker stimmt einfach alles. Die Qualität, die Maße und der Preis. die Gummifüße sorgen für Rutschhemmung, durch die verstellbaren Beine lässt sich ganz einfach die Höhe anpassen. Mit einem Beinabstand von ca 30cm passt dieser Hocker in fast jeder handelsüblichen Wanne.
Nach 2 Tagen stand der Hocker vor der Tür. Perfekt.
am 10. Mai 2017
Für den Aufbau ist kein Werkzeug nötig, die Handhabung ist extrem einfach. Nach dem Duschen bleiben keine hässlichen Kalkreste hängen und die Sitzfläche ist nicht kalt. Sehr zu empfehlen.
am 7. September 2017
Ich bin hin und weg. Dieser Duschhocker ist der allerschönste, den ich je in meinem bescheidenen Bad haben durfte. Außerdem eignet er sich abgesehen von seinem Hauptzwevk zum Duschen weiterhin auch als sehr ansehnliches Esstischmöbel. Ich habe 9 weitere geordert, damit am Geburtstag meiner Katze die ganze Familie bequem am Tisch sitzen kann.