find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2013
erhalten von mir fünf Sterne da sie alle gut anhörbar sind bringt neuen Wind in die Musikszene danke für Gratis MP3 downloades
am 9. Februar 2014
Für gratis o.k. !
Eben Schiller wie man Ihn kennt, haber das Alkbum noch nicht gehört!
Eben was für Fans.
am 4. September 2013
Die Melodie baut sich am Anfang langsam auf und steigert
sich dann, im Gedanken ist man schon am mit summen und wartet

das noch was kommt dann ist es aber schon aus.

Gelungen mit leichten Abstrichen macht aber Lust auf das
neue Album.
am 1. September 2013
Retten was nicht mehr zu retten ist?!
ich war schon bei seinem letzten Konzert in Hamburg maßlos enttäuscht und dachte mir dass Schiller die vielen negativen Rezensionen gelesen haben müsste!
Dem war wohl nicht so und so wird auch dieses Album nicht von mir oder meinen Bekannten gekauft werden.
Schade um die Zeit die hier fehlinvestiert wurde und danke das ich einen Auszug aus diesem Album umsonst hören durfte, bevor ich mir eine Karte zu der bevorstehenden und pompös anmutenden Konzertveranstaltung im Kieler Schloss gekauft habe.
Den Geldbetrag werde ich lieber meiner Urlaubskasse spenden.
am 1. September 2013
Diesen neuen Schiller-Song lud ich vor kurzem hier runter. Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Es ist ein handlungsloses Elektronikgebastel mit einem Durchschnittsclubbeat bestückt. Hätte besseres erwartet von Schiller. Man kann zwar den Song hören, aber die typischen Schiller-Eigenschaften (tolle Melodie, einfallsreicher Beat, stimmungsvolle Elektronik) kommen nicht wirklich zum Ausdruck. Ein Elektroniksong unter vielen.
am 10. Dezember 2013
...weil ich wunderbar entspannen kann. Die Aufnahme wurde vom Tonmeister sauber abgemischt:
Kein Loudnes War, also kein Klangbrei, sondern klar definierte Töne. So soll das sein!

Mittlerweile habe ich das Deluxe-Album. Wunderbar entspannend.
am 10. September 2013
Durch den Newsletter von Schiller wurde ich schon "gewarnt", dass es dieses Mal in Richtung Klassik geht. Dank des kostenlosen Downloads dieser Single konnte ich mir einen ungefährlichen Eindruck machen.

Kurz und knapp: Es weiß zu gefallen. Es ist zwar nicht 100%ig Schiller (was ich von CvD erwarte), weiß aber zu gefallen. Jeder gute Musiker entwickelt sich weiter und CvD versucht sich auch immer wieder an neuen Entwicklungen statt 100x die selben (sicheren) ausgelutschten Wege zu bestreiten, von daher begrüße ich dieses Wagnis.

Ich kann diesen Track empfehlen.
am 3. Oktober 2013
Dieses Lied ist betont sphärische und dennoch sehr eingängige elektronische Musik. Typische Schiller Ambient-Musik. Beim Album sind wieder viele Gastmusiker vertreten.
am 16. September 2013
Habe dieses Lied als kostenlosen Download runter geladen. Mir gefällt dieses Lied sehr gut. Habe nach diesem Lied überlegt die ganze Cd zu kaufen. Tat mich aber schwer, weil die Rezensionen ja eher nicht so gut waren. Hab sie dann doch gekauft und ich bin nicht enttäuscht. Es ist sicherlich eine etwas ruhigere Cd und mit weniger Gesang, aber mir gefällt sie. Als ich die 2te CD einlegte und sie zu ende war dachte ich, schade schon zu ende. Man kann sie hören, wenn man abschalten möchte und zur Ruhe kommen will. Von mir gibt es 4 Sterne für diese CD.
am 7. September 2013
Der Titel ist harmonisch und passend auf die anderen Titel abgestimmt, teilweise etwas zu nah an den anderen Titeln, insgesamt aber ansprechend.