find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Juni 2014
Habe ich mich extra voll auf die Rezensionen verlassen und daher absichtlich, wie es mehrfach empfohlen wurde, mir die Weste in schwarz und weiß 1 und 2 Nummern größer bestellt, damit mir auch auf jeden Fall eine passt!! ...und dann ist mir die Weste viel viel zu weit! Ich vermute daher , daß die Größen tatsächlich auf Grund der Rezensionen bereits abgeändert wurden !

Ich trage normalerweise immer Gr. 40, dh. ich schwanke zwischen Größe M und L. In so vielen anderen Rezensionen stand mehrfach zu lesen, dass man XL statt M wählen müsste, bzw dass XL drin steht, es aber eng wie S sei.
Da ich keine eng anliegende Weste wollte sondern sie zum überziehen gedacht ist, habe ich also nicht die Gr.M oder L bestellt, sondern gleich Gr. XL und zur Sicherheit auch noch die Gr. XXL - falls die Jacke wirklich so sehr eng ausfällt wie befürchtet, - damit mir auf jeden Fall eine Größe paßt!

Aber weit gefehlt - beim auspacken dachte ich zuerst tatsächlich, ich hätte Herrenwesten erhalten! Aber nein... es stand Damen drauf - ich habe die kleinere bestellte Größe anprobiert und sie war mir trotzdem sehr sehr reichlich, ich schätze die Gr. XL war mir nicht nur eine, sondern gleich 2 Nummern zu groß!
Meiner Einschätzung nach handelt es sich bei der gelieferten XL also um eine ganz regulär ausfallende Größe XL und daß jemand mit der Konfektionsgröße 44 sehr gut reinpassen würde! (ich kann das schon recht gut beurteilen da ich mehrere Bekannte habe, die dies so tragen.)

Tailliert wie es es eigentlich nach dem Produktfoto anzunehmen wäre, ist die Weste nicht! Es handelt sich um ein sehr weiches flauschiges Fleecematerial - fühlt sich gut an und wenn man die richtige Konfektion erwischt, ist die Weste zwar nichts außergewöhnliches, also kein Hingucker, aber sicherlich eine günstige und gut tragbare Weste.
am 31. März 2015
Ich weiß jetzt schon, dass die Weste ein Lieblingsteil von mir wird :-) Sie ist schön weich und flauschig und hält den Rücken gut warm. In Schwarz kann ich sie auch mit jedem Langarmshirt oder T-Shirt kombinieren, das mit gefällt - was eindeutig ein Vorteil ist.
Die Größe: Ich habe eine Nummer größer bestellt (L), als ich normal trage (M) und das hätte nicht sein müssen. Die L-Größe sitzt etwas locker, was mich persönlich nicht stört, da ich auch dickere Sachen daunter trage. Was ich aber damit sagen will: M hätte auch perfekt gepasst. Die Weste entspricht somit den angegebenen Größen - selten genug bei Onlineprodukten und allein dafür einen Punkt mehr wert.

Fazit? Ich kann die Weste nur weiterempfehlen.
am 25. Oktober 2013
Damenweste sie ist leicht und vor allem ganz weich . Bequem sehr gut zu tragen.
Sehr schöner Schnitt.Sehr gut genäht.
am 10. Februar 2015
... geht es so halbwegs. Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas besseres erwartet, habe die Weste aber trotzdem behalten, da mir der Aufwand für das Zurücksenden zu groß gewesen wäre. Für ein wenig mehr Geld hätte ich bessere Qualität bekommen. Ich würde mir die Weste nicht mehr kaufen.
am 19. Oktober 2013
Sehr gute und flauschige Fleecejacke. Das Fleece ist etwas dicker und ist für mich perfekt da es den Rücken schön warm hält.
Für den Preis ist die Qualität und Optik 1a.
am 25. Dezember 2013
Die Weste ist wirklich sehr schön, fällt aber klein aus. Habe sie in M bestellt und sie passt meiner Tochter, die ansonsten S trägt
am 24. Oktober 2013
Sehr schön! Passt mir in Größe S ausgezeichnet, trage sonst Gr.36.
Sehr schöne Farbe, passt auch gut unter meiner Regenjacke .
am 14. April 2014
Im Prinzip nicht schlecht. Leichte, hübsche weste. Gradlinig und ohne Schnörkel. Aber leider viel zu klein. Schätzungsweise 2 Größen! Da ich drei Stück bestellt habe und dafür zwei Lieferanten zuständig waren, musste ich natürlich auch zwei Pakete zurück schnüren.
am 4. September 2014
Der Armausschnitt ist für mich leider etwas zu groß gewesen und ich habe die Weste zurückgeschickt. Zum Skifahren wäre sie ideal gewesen. Schade auch, das die beiden aufgesetzten Taschen keinen Reißverschluß haben.
am 19. November 2014
Weste hat gute Qualität und passform , wärmt schön. Leider fällt sie klein aus.schade -hätte sie gerne behalten, für schlanke personen weniger geeignet, da etwas auf Taille gearbeitei.

10,59 €-14,23 €
7,51 €-40,20 €