Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 7. November 2013
Diese Hacke erfüllt alle Kriterien die eine Winterjacke haben muss. Sie hält warm, ist Wasser und winddicht. Sehr gute Verarbeitung, wie man es von Bench her kennt. Auch bei stürmischen Dänemark im Spätherbst Wetter ist die Jacke Top. Sehr zu empfehlen...
am 21. Mai 2017
Die Jacke passt wie erwartet und hält schön warm. Habe sie den ganzen Winter getragen und auch mehrmals waschen hat sie gut überstanden.
am 19. September 2014
Trage die Jacke nur im Winter und bin von der Marke Bench sowie der Qualität absolut überzeugt!
Kann ich nur empfehlen. Warm und optisch gut.
am 26. November 2013
Generell Super Jacke! zwar weiß ich nicht ob es bei mir so ist aber bei meiner größe (L) ist das gummi zu lose und zu kurz
am 26. November 2013
Ich hab diese Jacke bei -16 grad angehabt und darunter nur ein leichtes t-shirt und hab mich wie unter einer kuscheligen Decke gefühlt. Kein Haftung von Schnee oder Regen Wind undurchlässig und sehr warm.
am 10. Dezember 2014
Eine schöne, warme Jacke in super Qualität und dann auch noch von einem bekannten Hersteller zum bezahlbaren Preis.

Klingt zu schön zum wahr zu sein...

Ist es auch.

Naja, ganz so drastisch ist es nicht. Die Jacke ist wirklich toll, aber meinen Ansprüchen konnte sie leider nicht genügen.

Warum? Das will ich verraten. Die Jacke ist weder wind-, noch wasserfest - und als Winterjacke sollte das, meiner Meinung nach, doch im Gesamtpaket für eine gutes Produkt enthalten sein.

Wenn sie doch wenigstens ein bisschen wasserabweisend wäre, tatsächlich ist es jedoch so, dass sich die Jacke bei Kontakt mit Nässe einfach vollsaugt, da perlt so gut wie nichts ab.

Wer damit leben kann, kann hier getrost zugreifen. Bei mir ging die Jacke jedoch zurück.
am 3. November 2013
Hällt sehr warm und weisst das Wasser gut ab. Die Nähte und die Jacke sind gut verarbeitet. Kann die Jacke nur "wärmstens" empfehlen! :)
am 28. Dezember 2013
Jacke hält sehr gut warm und sieht auch gut aus. Bei +5° reicht mir ein T-Shirt oder ein Hemd unten drunter. Bin 1,80m groß, Größe L passt mir sehr gut, allerdings sind die Ärmel etwas lang, vermute dass es Absicht ist und stört mich nicht, da ich dadurch bei Kälte die Hände in die Ärmel einziehen kann.

Leider ein paar Kleinigkeiten die insgesamt einen Stern Abzug bedeuten:
- Größter Kritikpunkt: Der Kragen ist sehr weit, ohne einen Schaal zieht es rein wenn man die Kaputze nicht dran hat. Trage aber bei Kälte meißt eh einen Schaal.
- Die Brustinnentasche sitzt sehr tief, Unterkante der Rippen.
- Nur eine Innentasche
- Hier und da steht mal ein Faden raus
- Fell an der Kaputze gefällt mir gar nicht, hab es mir rausmachen lassen

Das wichtigste für mich war dass die Jacke wirklich warm ist, und das ist sie, deshalb bin ich trotz der negativen Punkte zufrieden
am 14. Oktober 2014
Das Produkt an sich ist gut, schöne Jacke, sieht gut aus, Nähte sind gut verarbeitet.
Man muss dazu sagen, wie man es von Bench eben gewöhnt ist fällt die Jacke sehr klein aus habe die Jacke daher in L statt in M bestellt.
Nun zur Lieferung: erstens kam die Jacke nicht im angegebenen Zeitraum sondern drei. Tage zu spät und die Jacke wurde Grad mal in Folie verpackt, nicht mal in einem Karton, was man meiner Meinung nach bei einem Preis von 100 Euro schon erwarten kann.
Was man dem Verkäufer zu gute halten muss ist dass der Hin und auch der Rückversand bei nicht gefallen kostenlos ist, daher 4 Sterne.
am 11. Januar 2014
Habe diese jacke meinem freund zu weihnachten geschenkt, weil er eigentlich keine vernünftige Winterjacke hatte. Ich
habe damit voll ins schwarze getroffen. Er sieht einfach Super in dieser jacke aus, sie hält schön warm und ist laut seiner Aussage sehr bequem.
Habe die jacke eine Nummer größer bestellt. Mein freund 1,90 groß und ca. Muskolöse 100kg passte die XL super.
Und obwohl ich sie kurz vor weihnachten bestellt habe kam sie sehr schnell und pünktlich.
Vielen dank :)

60,50 €-139,90 €