Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern
Preis:35,99 € - 119,95 €

am 21. Februar 2015
Die Jacke haben wir nun schon in schwarz und grün und sind absolut überzeugt von dem Produkt. Super Verarbeitung, super Stoff und angenehm zu tragen. Der Schnitt und die Größe passen wie maßgeschneidert. Für den Preis ein super guter Deal!
Wir sprechen auf jeden Fall unsere Kaufempfehlung aus.

War diese Rezension für Sie hilfreich so klicken Sie dies unterhalb dieser Rezension doch bitte an und unterstützen Sie damit unsere Bemühungen, unsere Erfahrungen anderen Kunden nutzen zu lassen.
am 21. November 2015
Die Jacke ist wunderschön, vor allem wenn man diese für 25 Euro geschnappt hätte.
Leider fand ich, dass diese Jacke eine Größe größer ausfällt. Normalerweise trage ich bei Bench-Jacke eine L, bei der Konfektionsgröße M, da Bench-Kleidung eine Größe kleiner ausfallen, doch bei dieser Jacke war mir Größe M deutlich zu groß.
Ansonsten eine schön verarbeitete Jacke, Material ist auch hochwertig.
am 18. November 2015
Stoffqualität und Verarbeitung gefallen mir richtig gut. Wirkt sehr stabil und ist trotzdem kein bisschen steif, fühlt sich angenehm weich und fest zugleich an. Fütterung ist zwar nicht sehr dick, hält dafür aber ziemlich warm. Ob's für den harten Winter reicht werd ich sehen. Mit noch etwas wärmendes drunter könnte das schon sein. Normalerweise reicht mir Größe M, wenn ich es oben herum lieber etwas lockerer mag. War bei dieser Jacke in M im Bereich der Schultern/Brust ziemlich eng geschnitten (ich habe weder breite Schultern und Busen habe ich auch nicht gerade viel/ eher sehr wenig). L passt oben herum besser, leider sitzt hier der Bund unten herum dafür etwas zu locker (liegt nicht ganz an) und Schützt somit, weil sie eben recht kurz geschnitten ist, nicht mehr optimal gegen Kälteeinwirkung. Die Ärmel sind echt lang!!! Bei L nochmal um einiges länger als bei M. Und obwohl ich es persönlich lieber etwas länger mag, habe ich nicht schlecht gestaunt. Wäre die Jacke dicker gefüttert, wäre das bestimmt ein Problem, so ist es für mich keines, denn ich kann die Hände weit genug rausschieben, ohne das die Ärmel wieder darüber bzw. runter rutschen. Ich hätte mir Taschentechnisch, vor allem Innen, etwas größere gewünscht (außer die außen an der Brust, die werde ich eher kaum nutzen). Da ich die Jacke über meinem Freund für unter 30€ ergattern konnte, werde ich sie auf jeden Fall trotz der kleineren Mankos behalten, denn optisch gefällt sie mir richtig gut. Auch, dass man sie ohne Kapuze tragen kann finde ich echt klasse. Also einfach ausprobieren ob sie passt und am besten auf eine ordentliche Preisreduzierung warten... die kommt bestimmt wieder;)
am 26. März 2015
Eine schöne Jacke für den Übergang: trägt sich schön leicht, trotzdem wärmt innen das Fleecefutter. Die Jacke sitzt (in XS) sehr gut, ich kann nicht bestätigen dass sie zu kurz ist (Ich bin allerdings auch "nur" 165 cm groß.). Durch das breite Bündchen sitzt sie gut in der Taille und hält auch dort warm. Die klassischen integrierten Armstulpen sorgen auch dafür, dass hier nichts zieht. Als einzige kleine Minuspunkte habe ich folgende Kleinigkeiten: die Daumenlöcher bei den Armbündchen sind bei Bench immer unfassbar eng - und ich hab wirklich schmale Hände. Die muss man sich immer erst mal etwas mühsam künstlich ausleiern. Und das schwarze Zottelfell an der Kapuze sieht etwas lieblos aus.
am 9. April 2015
5 Sterne weil wirklich alles passt. Die Qualität stimmt, die Größe passt und der Preis war reduziert einfach auch nicht zu toppen. Das Material ist sehr angenehm und die Passform stimmt einfach. Kann die Jacke nur empfehlen.
am 24. November 2014
Eine sehr schöne Jacke. Sitzt in S sehr gut (normalerweise trage ich 32-34) auch im Brustbereich nicht zu eng. Material sehr angenehm. Eher für kleine Menschen, da die Jacke schon bei 1,60cm recht kurz ist,
Bei der Farbe war ich erst skeptisch, ist aber im Original wirklich schön!

Preis/Leistungsverhältnis bei reduziertem Preis super!
am 13. Mai 2016
Super Jacke , top geschnitten , passt wie beschrieben , ich habe die Jacke in Größe M bestellt weil ich gerne im Winter noch dicke Pullover drunter trage. Schön gefüttert , würde die Jacke direkt nochmal bestellen
am 19. Mai 2016
Es wurde flott geliefert, vielen Dank.
Leider ist die Jacke zu kurz und auch sehr knapp. Bin immer mit größe L bei Bench gut zurecht gekommen...?
( 1,66 groß u. 60 kg schwer) Vieleicht klappt es wieder beim nächsten Einkauf?
Bis dahin alles Gute.
am 29. November 2015
Wunderschöne warme Jacke. Sieht angezogen total super aus . Meine Tochter ist begeistert. Auf die Größe sollte man achten. Meine Tochter trägt die 38 und wir haben die Jacke in der L bestellt. Sie passt perfekt
am 16. Dezember 2013
Ich gebe der Jacke 5 stern dafür, da sie soo schön ist!! + sehr bequem, material einfach klasse! + Blitz Liefung !!! leider hab ich falsche Grösse XS bestellt und drum ist sie mir zu klein, werd morgen zurückschicken und in S bestellen. Das fleece Innen Futter hällt schön warm und kuschelig. also eine tolle Jacke, nur die passende Grösse bestellen :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken