find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juni 2014
Ich habe diese Jacke für meine Freundin gekauft. Die Jacke war für einen Dänemark Urlaub gedacht.

Die Qualiät ist top und die Jack hält sehr warm und ist wirklich winddicht was mir, wegen Dänemark, recht wichtig war.

Die Farbe ist mal was anderes, kein typisches weiß sondern mit einem schönen Muster.

Zudem war auch der Preis hier bei Amazon sehr gut, super schnelle Lieferung ist ja eh standard bei Amazon!

Kaufen!!!!!!!
am 9. Mai 2014
Eigentlich finde ich die Jacke super schön, sieht gut aus und fühlt sich toll an, Qualitat passt, aber Größe passt nicht. Die Jacke fällt extrem klein aus.
Da entspricht XL grad mal normalem 42/L . Kein Wunder, dass sich viele normal gewichtige Frauen zu dick fühlen.
am 29. April 2014
Vom Stoff her war ich angenehm überrascht.... allerdings weiß ich nicht, an was für einem Wesen maß genommen wurde!?!
Ich hatte mir die Jacke in meiner normalen Größe XL bestellt. Das erste war, dass wenn der Reißverschluss geschlossen war, er starke "Wellen schlug" :-(
Dann muss ich sagen, dass ich 1,77 m groß bin..... also nicht unbedingt klein! Aber damit die Ärmel mir passen hätte ich mindestens 2,10 m groß sein müssen- dann hätte mir allerdings der Bund irgendwo auf Ellenbogenhöhe gesessen!
Schade, musste sie leider zurückgeben!
TOP 1000 REZENSENTam 25. August 2014
Die Jacke ist von Innen weich wie eine Fleecejacke, von Außen hat sie ein wenig Struktur, wodurch sie ein wenig wie eine "normale" Jacke aussieht.
Im Gegensatz zu anderen Bench Jacken geht diese bis etwa zur Hälfte vom Po und rutscht auch nicht hoch, wenn man sich hinsetzt. Das ist ein riesen Pluspunkt! Warme Nieren. ;)
Sie wärmt toll und hat die Markentypischen Ärmelabschlüsse mit den Daumenlöchern.
Man kann sie locker auch wenn es etwas kälter wird noch als einzige Jacke tragen.

Der Kragen ist ein wenig anders gestaltet als bei den altbewährten Modellen. Dieser wird von zwei "Lappen" in der Mitte geschlossen, statt von einem großen, den man auf eine Seite zieht. (Ist eher unpraktisch, weil man beide Häne dafür braucht.)

Zwei Punkte sind anzumerken:
1. Die Taschen sind leider immer offen, aber das sieht man ja auf dem Bild. Innentaschen gibt es keine.
2. Diese Jacke muss eine Nummer größer bestellt werden - unbedingt! Normal habe ich M in Bench Jacken, aber diese ist in L enganliegend.

Schlimm genug, dass das einen Stern kosten würde ist aber nichts davon.
Uneingeschränkt zu empfehlen. :)
am 23. April 2014
Schöne warme Jacke,lang und ausreichend lange Ärmel für große Menschen.....aber sehr eng..
Ich hätte statt der Größe XL XXL gebraucht....
am 31. Oktober 2014
Ich liebe die Jacke über alles, sie ist kuschelig warm und echt super schön, nur eins ist etwas blöd: Ich bin ziemlich dünn, hab aber einfach ein breites Becken. Die Jacke ist relativ grade geschnitten, das führt dazu, dass sie überall passt und relativ eng sitzt, an der Hüfte aber schon verdammt eng ist. Wenn man dann läuft schiebt sie sich hoch und es entsteht durch den Reißverschluss eine Beule vor dem Bauch.
am 18. Januar 2015
Produkt sieht aus wie abgebildet, wärmt ganz hervorragend und lässt sich gut waschen und trocknen, ohne dass sich die Jacke statisch auflädt (wie das bei manchen Fleecejacken eben oft passiert). Habe die Jacke aufgrund der Rezessionen eine Nummer größer bestellt (M statt S), vermute aber, dass mir auch S gepasst hätte, da M ein bißchen weit ist.
am 17. April 2014
Bench fällt etwas klein aus finde ich. Ich frage normalerweise s/m und habe die Jacke direkt in L bestellt weil ich noch as darunter anziehen möchte. Auch langarmshirt. Eine sehr sxhöne Jacke habe ich mir für den Herbst direkt in schwarz auch bestellt.
am 21. März 2014
Die Jacke passt nur für A-Cup!
Es ist zu klein für B-Cup!

Das XS passt nur für Mädchen unter 45 KG und A-Cup!

Aber die Qualität ist sehr gut, sehr dick und schön warm. Das gefällt mir sehr gut, deshalb gebe ich 4 Sterne.
am 29. März 2014
Tolle Fleece-Jacke und aufgrund der neutralen Farben super zu kombinieren.
Das Muster ist ein schöner Hingucker!
Schönes Material und gute Verarbeitung, wie man es von Bench gewohnt ist!
Klare Kaufempfehlung!