flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Februar 2014
Zuerst einmal Vorweg: Der Pulli hat einen sehr schönen Schnitt: er geht über die Hüfte, hat lange Ärmel und einen schönen, kuscheligen und dickeren Kragen. Ich habe ihn im WSV für 28 Euro bekommen, womit das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK ist. Ich trage normal eine 40-42, womit der Pulli in XL perfekt passt.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass der Stoff für einen Pulli recht dünn ausfällt und die Nähte stellenweise nicht sehr sauber verarbeitet sind. Ich hoffe, dass sich der Pulli an den besagten Stellen nicht auflösen wird- toi, toi toi.
Und: Das Bench Logo unten ist nur billig aufgebügelt und nicht gestickt...ich bin gespannt, wie viele Wäschen das Logo aushält.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2014
Der Preis hat mich zu Beginn etwas abgeschreckt, doch ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich den Pullover trotzdem bestellt habe!

Er ist super bequem und kuschelig warm im Winter. Vor allem in der Halskrause ist er total flauschig!

Ich wurde sogar schon mehrmals gefragt, wo ich den denn herhätte :)
am 24. März 2014
Eins vorweg, der Pullover fühlt sich, dadurch dass der Bund was straff ist, eng an. Aber ich bin sehr glücklich, dass ich ihn behalten habe und dann gleich noch einen in Weiß! Denn wenn man ihn trägt ist das Gefühlt super. Beim an- und ausziehen gewöhnungsbedürftig, da schmal geschnitten.Dafür nen Punkt Abzug. Sehr weiches und schönes Material.
am 6. Februar 2015
Ich würde den Artikel jederzeit wiederkaufen, da er mir ganz gut gefallen hat und er vom Preis/Leistungsverhältnis auch voll in Ordnung war. Ich liebe diesen Pulli. Er hält schön warm und ist ein super kuschelpulli
am 15. April 2014
Der Pullover sitzt sehr gut und is einfach zum reinkuscheln. Hab ihn mir direkt noch in einer andern Farbe bestellt und bin einfach nur begeistert. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. :D
am 3. Februar 2014
Sehr angenehm zu tragen, Qualität war super, habe mir Größe XL bestellt, habe Größe 40, passt hervorragend! Super schnelle Lieferung! Auf jeden Fall zu empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2014
Der Pullover ist schön Figur betonend, der Kragen hat noch eine Art Fell drinnen, den der Hals sehr schön Warm hält. Eine gute Qualität und Verarbeitung.
am 26. Februar 2014
Das Sweatshirt sitzt perfekt, der Kragen ist raffiniert verarbeitet, etwas für die kältere Jahreszeit u. dennoch nicht zu dick -
absolute Kaufempfehlung
am 26. April 2014
Mein neuer lieblingspullover. Sitz super und ist total bequem. Hält auch gut warm. Schöne Weste drüber und auch an kühlen tagen wo mit Jacke zu warm wäre super zu tragen. Schal ist auch nicht nötig dank des flauschigen großen kragen. Weiter zu empfehlen.
am 22. März 2014
Der Pullover sitzt super bequem, er hat die optimale Länge, die Ärmel sind nicht zu kurz und er ist schön warm.
Ein Kleidungsstück, dass auch großen Menschen passt!
Super!