Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. August 2014
Die Hülle ist wirklich sehr sehr schick! Ich bin schon oft darauf angesprochen worden! Überlege sie mir noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Habe sie schon einige Wochen auf meinem Handy und sie sieht immer noch aus wie neu! Schützt das Handy super!
am 23. Februar 2015
Die Hülle war leicht anzubringen und sieht schick aus, jedoch ist sie auch sehr glatt und das Handy kann einem leicht aus der Hand rutschen.
Wem das egal ist hat hier allerdings eine schöne und gut schützende Hülle gefunden., denn sie greift gut um die Ecken des Handys herum und wenn man das Handy auf das Display legt, liegt es auf der Hülle da diese ca. 2 mm höher ist als das Display.
Die Anschlüsse sind noch gut zu erreichen und auch die Seitentasten sind gut zu bedienen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Juni 2015
Die Farbe ist wie abgebildet. Leider kam das Cover schon defekt an und da ich in Zeitnot war, habe ich es trotzdem behalten. Bisher hält der heile Rest aber und somit ist es ok.
am 16. November 2014
Die Farbe ist auf der Produktabbildung gut getroffen. Die Hülle passt einwandfrei. Sie ist nicht glatt wie Hartplastik aber auch nicht so gummi-rau, dass man sie nicht mehr aus der Hosentasche bekommt. Also genau richtig.
am 15. November 2014
Für den Preis kann man echt nichts sagen. Das Handy ist geschützt und es sieht gut aus. Lieferung erfolgt ohne Probleme :-) Aber leider sieht es auf dem Bild so aus als wäre die Hülle nicht Durchsichtig aber das ist sie. Erst war ich etwas enttäuscht aber dann hat sie mir besser gefallen als auf dem Bild
am 19. August 2014
Meine Tochter findet die Hülle super, besonders die Farbe und für den Preis. Einziges kleines Manko: Der Stecker für das Ladekabel passt nicht ganz durch, sodass zu diesem Zweck die Hülle an der Seite etwas abgemacht werden muss. Die Öffnung könnte etwas größer sein.
am 27. September 2014
Diese Hülle schützt das Handy an allen Seiten und ist sehr belastbar, erst nach 6 Monaten und mehrfachen Fällen ist sie nur ein bisschen kaputt gegenagen... der einzige Mangel ist, das auch der ON/OFF Knopf und die Lautstärketasten Bedeckt sind und obwohl Tasten in die Hülle eingelassen sind ist es manchmal schwierig sie richtig zu bedienen.
am 22. Januar 2014
Ich habe dieses Case für das S4 mini (weiß) meiner Frau bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit und benutzt zusätzlich noch eine Ledertasche in der selben Farbe. Verarbeitung ist für den Preis ok. Viel mehr kann man nicht sagen. Schützt das Case so wie es soll und sollte mit einem Displayschutz benutzt werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Februar 2016
Ansich nicht schlecht. Passt gut und sieht auch schick aus. Problem ist nur das der weiße Streifen der an den Seiten entlang läuft nach 3 Tagen abgegangen ist und nicht mehr ran geht.
am 27. März 2014
Schöne Farbe, passt super, schhützt und schaut sehr schön aus. Nichts zu meckern und würde es jederzeit wieder bestellen. Toll