Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Dieses Lied, von dem ich bisher noch nichts gehört hatte, finde ich wirklich sehr gut. Trifft voll meinen Geschmack - melodisch, mit Tiefgang. Erinnert mich etwas an Katie Melua.
am 22. Oktober 2013
Zart, verträumt und originell - eine Musik der leisen Töne, aber viel mehr als nur Hintergrundmusik, die Dame hat auch etwas mitzuteilen!
am 5. Oktober 2013
Habe ihn mir nur gekauft weil der Song gratis war. Bin aber gegeistert obwohl er eigentlich geschenkt ist. Daumen hoch für den Song
am 28. September 2013
Sofi de la Torre, die den Titelsong zu Rubinrot gesungen hat, präsentiert hier ein sanftes Liedchen. Ruhig aber echt gut.
am 26. September 2013
Eine tolle Stimme, intelligente Texte, Sofi de la Torre ist eine echte Entdeckung, von der werden wir noch einiges hören
am 4. Oktober 2013
Es gefällt mir sehr gut und ich würde es immer wieder kaufen.
Mir gefällt die Unproblematische art von Amazon .
am 27. Dezember 2013
schönes Lied, ideal das man es sich vorher anhören kann kann ich nur empfehelen o k o k o k