Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 2. Februar 2015
Wenn Roberto mit seiner Gitarre und Stimme mal nach C.Santana ,J.Cocker, oder E. Bibb klingt ist es doch diese gelungene Mischung die ihn und das Album so hörenswert und nie langweilig klingen lässt. Begleitet von seine Band oder auch nur er allein mit Gitarre und Stimme ist ein ganz eigenes Erlebnis wobei er sich hier durch zusatzliche Musuker/Sängerinnen unterstützen lässt. das ist moderner Blues weit entfernt vom stampfenden, eintönigen Rhythmus (krasses Vorurteil) mit dem der Blues immer noch zu kämpfen hat. Dies ist der Blues, der in diesem Jahrtausend angekommen ist und seine alten Wurzeln nicht verleugnet.
am 24. Oktober 2013
Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren Fans von der Band MORBLUS, wir haben sie zum ersten Mal beim Bluesclub in Baden-Baden erleben dürfen. Seitdem bekommen wir nicht genug und haben natürlich auch GREEN SIDE sofort bestellt!
Auch diese CD zeigt wieder die Klasse und hohe musikalische Qualität der Band: rockigere Beats wechseln sich mit gefühlvolleren Songs ab und sind die perfekte Mischung! Der Frontman Morbioli versteht es, die (besonders weiblichen) Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und zeigt auf dieser CD die ganze Bandbreite seines Könnens..
Unbedingt reinhören!
am 8. Dezember 2013
Ein grandioses Blues Album mehr von Morblus. Morbioli und Scala virtuos wie immer an der Gitarre und Hammond. Dallaporta spielt eine wunderbare Basslinie - mal diskret ruhig und dann auch wieder richtig funky. Tolles Album!