Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. März 2014
Habe dieses Halsband für meinen Labrador Rüden schon im letzten Jahr gekauft. Er war immer überseht mit Zecken , nach dem Spaziergang krabbelten sie sogar überall auf dem Boden zu Hause. Aus Verzweiflung 'haben wir das Halsband gekauft und unser Problem war so gut wie weg. Ab und zu mal eine aber kein Vergleich zu vorher. Wir sind sehr zufrieden und haben dieses Jahr auch wieder eins bestellt.
am 8. September 2014
Dieses Seresto Halsband kenne ich durch meinen Tierarzt. Letztes Jahr habe ich in der Praxis das erste Mal dieses Produkt, auf Empfehlung gekauft und wurde sehr schnell überzeugt von der sehr zuverlässigen Wirkung. Mein Hund hatte keine einzige Zecke mehr und das schon nach ca. 1 Woche tragen. In diesem Jahr habe ich das Halsband hier bei Amazon bestellt und bin nach wie vor begeistert. -Kaufempfehlung-
am 13. März 2014
Hallo, in unserer Gegend ( südliches Berlin ) gibt es jedes Jahr Zecken im Übermaß, sodaß sich unser Langhaariger fortwährend beim Gassigehen diese Dinger einfängt. Wir haben ihn schon das zweite Jahr mit dem Halsband versehen und finden diese Dinger dann zum Tode erstarrt auf Teppich und Lagerstatt. So brauchen wir auch keine Angst vor den entsprechenden Infizierungskrankheiten haben. Gerne nächstes Jahr wieder. Unbedingt empfehlendswert. Ungefährlich für den Träger des Halsbandes.
am 5. April 2016
Ich habe zwei Halsbänder für meine Hunde gekauft.Zwar nicht bei Amazon sondern beim Tierarzt direkt.

Meine Erfahrungen: meine kurzhaar Hündin hatte nicht eine Zecke,aber nach ein paar Tagen fing sie an sich zu kratzen. Nach ein paar Wochen wurde sie dann noch ganz apathisch.Wollte auch nicht mehr spazieren. Wir haben dann das Halsband abgenommen,da ihr laut Tierarzt nichts fehlte.Und siehe da,die Hündin war wieder die alte.
Bei meinem zweiten Hund,langes Fell zeigte das Halsband kaum Erfolg. Ihm krabbelten nach dem Spaziergang die Zecken durchs Fell. Auch nach ein paar Wochen zeigte sich keine Wirkung. Die Zecken bissen sich sogar fest und starben nicht ab.
Ich habe das Halsband über meinen Tierarzt reklamiert.
am 16. April 2014
Ich habe dieses Halsband für unseren Hund nun schon das zweite Jahr. Wir sind rund um zufrieden und möchten es nicht mehr missen. Hatten letztes Jahr nur 2 Zecken die auch noch tot abgefallen sind. Super Produkt und sehr weiter zu empfehlen. Daumen hoch,......
am 24. Oktober 2015
Habe durch einen Kuhbauern nebenan, der sehr viele wilde Katzen beherbergt von Welpenalter an mit Flöhen zu tun gehabt....dementsprechend alles mögliche ausprobiert an Naturschutzmitteln und Chemiebomben in Form von Spot ons (was wie ich finde, sehr einschränkt, wenn man am Meer wohnt und gerne täglich mit dem Hund in die Ostsee möchte). Also habe ich mich für das Seresto Halsband entschieden und siehe da....seit Jahren kein Flo mehr und die Zecken bleiben auch fern und für das kurze Bad in der Ostsee ist es schnell abgestreift und wieder übergezogen.
am 11. März 2014
Habe die Anzeige beim Tierarzt gesehen und im Internet gekauft. Ich habe einen großen Hund und drei Katzen, die auch fast immer draußen sind. Sie haben jeder so ein Band bekommen und nach 1-2 Tagen zeigte jedes Tier rote Stellen am Hals. Bei einer Katze war es ganz besonders schlimm. Wir mußten sie wieder abmachen. Obwohl die Rezensionen faßt durchweg positiv waren, kann ich nur sagen, daß meine Tiere dieses Band alle nicht vertragen.
am 2. Dezember 2014
wurde vom Tierarzt empfohlen, soll 8 Monate halten, bisher erstmal erfolgreich, Zecken hatte unser Labi danch nicht mehr, so er doch vor Anlegen des Halsbandes ständig eine mit rein brachte, vom Preis her sehr teuer, aber wenn es die LEistung verspricht, das der Hund Floh und Zeckenfrei bleibt ist es iO
am 18. März 2014
Ich bin mit meiner Hündin viel in Wald und auf Wiesen. Immer hat sie sich irgendwo eine Zecke eingefangen, obwohl wir Spot-ons oder Puder verwendet hatten. Seit wir dieses Halsband nutzen (jetzt das dritte Jahr) gab es nicht mehr eine einzige Zecke. Dem Halsband schadet es in der Wirkung nicht, wenn der Hund viel im See badet. Auch wenn das Halsband nicht billig ist, ich kann es nur wärmstens empfehlen.
am 15. April 2014
Bin zufrieden, es sieht nicht schön aus, aber es hält was es verspricht. Unsere Hunde vertragen das Band auch. Es gibt andere Meinungen und Hunde, die Hautauschlag bekommen. Aber das ist wie beim Menschen auch, hier kann man nur probieren. Der Preis ist zwar recht hoch, aber es hält auch bis weit in den Herbst hinein. Wir kaufen es schon zum 2. Mal für unseren Hund.