Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:11,48 €+ 5,00 € Versandkosten

am 6. November 2014
Crank 1 ist definitiv Uncut und Teil 2 ist zu 100% geschnitten. Ich kann nicht verstehen wie man so eine Kombination in einer Doppel Edition verkaufen kann.
am 7. Mai 2016
Crank 1 finde ich einfach genial, der gehört in jede Sammlung. Zum Film muss man nicht viel schreiben, den kennt wohl jeder.
Bei diesem Set wurde kritisiert, das Teil 2 geschnitten ist. Das sollte man vor dem Kauf wissen.
Für mich war das nicht entscheidend: ich sehe den 2. Teil eher als nette Zugabe. Sehen tue ich den vermutlich nie (ist nicht so mein Fall).
am 13. Oktober 2016
Sehr gute filme, total lustig, die story ist bewusst sinnlos, die action gut. Bringt aber auch film & bildtechnisch neue ideen und ansätze. Man merkt einfach dass es dem team spaß gemacht hat diesen film zu drehen & genauso macht es auch spass ihn anzuschauen
am 3. September 2015
Der Preis geht in Ordnung. ABER das Filme die keine Jugendfreigabe haben trotzdem noch geschnitten und zensiert werden geht garnicht.
am 26. Oktober 2014
die Zusendung der Bestellung erfolgte zügig und zu unserer Zufriedenheit - daher werden wir zu jeder Zeit wieder eine Bestellung aufgeben - vielen Dank Fam. Kleylein
am 31. August 2014
Top Service, Top Qualität. Pünktliche Lieferung und Ware kam wie beschrieben an. Leider noch arg geschnitten, es fehlt zb bei crank2 die Szene mit dem Ellenbogen ;-)
am 7. Dezember 2013
Der Film ansich ist Super da gibt es nichts zu bemängeln. Was mich aber Tierisch aufregt, ist der Punkt das diese Filme FSK18 sind aber trotzdem Zensiert worden. Sprich die Stellen die den Film eigentlich zu dem Machen was er ist wurden rausgeschnitten. Sorry sowas geht gar nicht.
am 13. Juni 2017
Ich find beide Filme mehr als gut... hab mir bis jetzt nur den 2. Teil angesehen und mir ist aufgefallen das es die geschnittene Version ist.
(Hab ich wohl überlesen)
am 21. Oktober 2014
Kann ich nur empehlen.
Wie alle Filme mit Jason Statham!
Crank ist die beste Filmreihe mit ihm und ein must have.

Witz Aktion einfach Durchgeknallt...
Grob umschrieben - Mann meint GTA wurde z.T. verfilmt
am 2. Januar 2014
Vorab, ich habe den Film nicht über Amazon bestellt, sondern wollte nur mal meine eigene Meinung vom Stapel lassen.
Über die Story muss ich nicht mehr viel sagen, einfach genialer Witz, und durchgeknallte Geschichte die ihresgleichen sucht.
Was ich an dem Film, bzw. der Blu-Ray besonders klasse finde, ist die Qualität!
Ich habe selten so ein scharfes und tiefenreiches Bild gesehen wie in Crank 1+2.
Man erkennt jede einzelne Pore und jedes kleinste Detail!
Für Leute die darauf aus sind einen Film mit viel Witz, Action und völlig durchgeknallten Szenen, sowie ein extrem scharfes Bild ihr eigen nenn zu wollen,
sind diese beiden Filme ein MUSS!