Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,99 €

am 23. Dezember 2013
5 Sterne deshalb weil die Tracks auf den beiden CDs wirklich gut sind und die Video DVD mit den Musikvideos auch gelungen ist..

Was soll man zu der Musik noch viel sagen. Entweder sie gefällt einem oder nicht ;)

Ich werde mir auf jeden fall auch das nächste Album kaufen. Auch nicht zu verachten sind die Mix-CDs von Dash Berlin!
am 14. Dezember 2013
Dash Berlon hat mit Musicislife ein grandioses Trance-Album produziert. Da gibt es nun wirklich nix dran zu mäkeln. Klare Kaufempfehlung!
am 19. November 2013
Natürlich gute Musik
schönes Trio aus 2 CD's und 1 DVD
nur zu empfehlen
super schnelle Lieferung, gute Verpackung, weiter so und immer wieder gerne
am 17. Oktober 2013
Sehr geiles Album. Kein einziger Titel, den man sich nicht anhören muss.
Als Schmankerl gibt's dazu noch die Video-Mix-DVD obendrauf.
Wirklich nur zu empfehlen!!!!
am 13. Februar 2014
Da ich in meiner Gegend nur einen relativ schlecht sortierten Medi... Elektronikgroßhändler habe dachte ich mir:Hey, dann halt so! Bin zufrieden.