flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. November 2013
Mit dieser app kann man in die wunderbare Welt der "rocket science" einsteigen. Ich kam mir original vor wie ein Nerd aus "the big bang theory" vor.
am 6. November 2013
I've built the best rockets. Must buy. I've just not been able to get to the sun, yet. Awesome app.
am 29. Oktober 2013
Schönes Spiel ändert leider nicht die aktuelle Version im play store gibt es Version 1.4.4 und hört nur 1.3.1 schade
Hoffe das wird schnell geänderte und dad update kommt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2013
Bauen Sie sich ihre eigene Rakete. Klingt gut, ist es auch.
Das Spiel "Kerbal Space" war schon ein tolles Spiel. Dieses Spiel SimpleRockets kann auf jeden Fall mithalten. Es macht jede Menge Spaß, seine eigene Rakete zu bauen um sie dann ins Weltall abzufeuern. Die Bewegungen der Rakete, wie sie ihre Flugbahn meistert, sehen relativ überzeugend aus. Die Grafik erinnert mich irgendwie an Computerspiele, die man an der SEGA Konsole gespielt hat.

Pluspunkt:
-schöner Zeitvertreib.
-sehenswerte Grafik.
-sehr gutes Spiel.

Minuspunkt:
-Die Auswahl an Raketenteilen ist leider etwas begrenzt.
-Es fehlen Bauteile.

Fazit:
Dieses Spiel ist definitiv sehr empfehlenswert!
Auch wenn es etwas an Raketenteilen mangelt, vergebe ich trotzallem 5 Sterne.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2013
Für eine erste Version ist das Spiel schon mal sehr gut!
Hoffentlich gibt es noch einige Updates für mehr Missionen und Bauteile.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2013
Gut durchdachte Bedienung und eine tolle Grafik. Nur Pluto / Smuto wurde auch hier leider schon aus den Annalen getilgt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2013
Angesichts diese Preises bekommt man ausgezeichnete Qualität! Klar sind die Reiter aus Alu und nicht wie bei Starrett aus Eisenguss, aber die wollen auch gleich mal 220 Dollar sehen! Noch ein bisschen die Frässpuren von den Anschlagflächen verschleifen und gut, ist aber nur Kosmetik. Alles geht leicht zu bewegen und die Winkel stimmen. Klasse Teil!
am 29. Oktober 2013
Das Spiel kann man nur verstehen wenn man richtig englisch lernt...
Ich verstehe es, aber wenn ich es beispielsweise meinen Kindern hinlege und es nicht erkläre wären sie am Po...

Gute Grafik
Simpler Aufbau