flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Januar 2015
Das Tshirt war als Geschenk gedacht. Größe M erschien mir fiel zu groß, also bestellte ich S für einen Mann der S-M trägt. S war dann doch sehr knapp geschnitten, vor allem am Bauch einen Tick zu kurz.
am 5. Februar 2014
War als Geschenk gedacht und ist selbstverständlich sehr gut angekommen. Leider ist das Shirt sehr breit geschnitten, könnte ein wenig länger sein...jedoch perfekt um ein kleines Bäuchen zu verstecken :P
am 24. Februar 2015
Schade das all diese Fan- Klamotten sehr klein ausfallen. Trage eine Damengröße 38 dieses T-Shirt in der Herren Größe "46"!!! passt gerade so. Habe noch andere Sachen gekauft für meine Kinder überall das gleiche. Schade!!!!! Daher nur 3 Sterne.
am 14. Februar 2014
Größe L fällt etwas groß aus in Breite und Länge. Druck vor dem Waschen gut. 100% Baumwolle und Herstellung in Honduras Lieferung schnell und pünktlich.
am 7. November 2014
Kam super als Weihnachtsgeschenk an :)
Hat ihn wirklich sehr gefreut.. es roch nicht wirklich!
Und man kann es angenehm tragen!