Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Mai 2015
Abgebildet ist Roba 98207 geliefert wurde Roba 9827, d.h. ohne Uhr, ohne untere Schublade und ohne Zubehör. Auch ist das Model 9827 kleiner. Wollte es nicht zurückschicken, da wir eben fertig sind mit dem Aufbau (+/- eine Stunde). Der Amazon Support konnte mir NUR 6 Euro als Entschädigung anbieten. Natürlich sind wir unzufrieden. Wieso Schwindel? Weil auf der Schachtel 9827 mit einem Etiket überklebt ist, dass 98207 sagt. Da wurde also bewusst geschumelt.
review image
am 5. Januar 2014
Diese Puppenküche aus Holz bezaubert durch ihr schlichtes, formschönes Design.
Die Farben sind ansprechend und unaufdringlich.
Wir haben für unsere Kleine noch Emaille-Töpfchen in Rot dazu gekauft und sie ist fleißig am Kochen.
Der Aufbau dauerte in etwa eine Stunde, wobei sich die roten Ablagebrettchen an der Seite beim Anschrauben leicht spalteten.
Lieferung war schnell und unkompliziert.
am 12. Juni 2016
Sehr schöne und nett gestaltete Küche..unsere Kleine hat viel Freude damit.
Aufbau ist kinderleicht.
Einziger Wehmutstropfen ist meiner Meinung nach die Scheibe des Backrohrs, dass dünne und sehr spröde Plexiglas war nach dem ersten Tag kaputt, noch dazu ist es in sehr scharfe Splitter zerbrochen..wenn man hier ein anderes Material findet ist die Küche top.
am 17. Juli 2015
Aus nachfolgenden Gründen wird der Artikel noch heute an Amazon zurückgesendet:

1. Beschädigung /Absplitterungen an einzelnen Küchenbauteilen
2. Plexiglas der Küchentür war zerkratzt und vermackt

Entspricht leider nicht dem Qualitätsanspruch, den wir von einem renommierten Spielzeughersteller erwartet hätten.

Schade!
am 16. April 2015
Hab die Küche mit meiner Tochter (1,5 Jahre) in 1 Stunde aufgebaut. Macht einen stabilen Eindruck. Gute Verarbeitung. Die Küche ist einfach super! Unsere Tochter kann damit stundenlang "Nudeln kochen" und ist einfach super beschäftigt.
am 1. Januar 2016
Die küche ist okay, recht robust uns wird jeden Tag bespielt.
Leider ist die Scheibe Mist, war nach 3 tagen kaputt.
Auch die Klappe ist nicht durchdacht, fällt immer runter.
Das könnte man besser machen.
am 6. Mai 2015
Zuerst das kleine Aber: Die Backofentür schliesst nicht richtig und knallt somit beim spielen (bei jeder kleineren Erschütterung nach unten auf den Boden). Deshalb mussten wir einen Magneten einbauen.

Ansonsten ist die Küche sehr schön!
am 4. Juni 2014
Super schöne Spielküche.
Unsere Kleine hat sie zum 2. Geb. bekommen und war oder ist immer noch total begeistert.
Sie war auch schnell aufgebaut.
Mit der Backofentür da hat mein Mann eine kleine Feder eingebaut sodass sie nich immer runter fällt beim öffenen.
am 24. August 2016
Sehr schöne Küche. Der Aufbau ist einfach für einen Hobbyhandwerker.
Unsere Herdklappe fällt nicht hinunter.
Unser Kind hat viel Freude und die Küche ist ein echter Hingucker im Kinderzimmer.
am 22. August 2014
Habe noch nie eine Rezension geschrieben. Aber wir sind so enttäuscht von dieser Küche.
Ganz schlechte Qualität.
Holz splittert.
Herdplatte hat Dellen.
Sehr schlecht verarbeitet. Schrauben lassen sich nicht in die vorgegebenen Löcher schrauben.
Werden sie zurück senden.
Wirklich Schade, da unsere Tochter sich so gefreut hatte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken