Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. August 2014
Die Bücher des kleinen Drachen Kokosnuss sind bei uns der Hit. Unser Sohn (3) liebt die spannenden Abenteuer rund um den kleinen Drachen und seine besten Freunde Oskar und Mathilda. Für längere Autofahrten haben wir diese CD besorgt und nun läuft sie quasi in Endlosschleife. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und sorgt bei uns Eltern nicht für Ohrenschmerzen.
am 14. März 2017
Hab es meinem kleinen Neffen zum 6. Geburtstag geschenkt. Er ist ganz begeistert und hört sie täglich. Sehr empfehlenswert für Groß und Klein.
am 12. Februar 2016
für die Kleinen. Sehr schöne Geschichte vom kleinen Drachen Kokosnuss, nur zu empfehlen. Unsre Jungs haben schon einige CD`s und sind begeistert
am 24. April 2017
Super Hörspiel, mein Sohn liebt es und hört es ständig! Die Geschichte wird sehr liebevoll vorgelesen und ist für Kunder gut verständlich! Ich würde es wieder kaufen!
am 7. Mai 2017
Auch diese Abenteuer vom Drachen Kokosnuss hat meinem Kind sehr gefallen. Es ist in gewohnter Qualität und ein spannendes Abenteuer.
TOP 1000 REZENSENTam 25. September 2013
Mein Sohn wird im nächsten Monat vier und liebt die Kokosnuss-Bücher und Geschichten. Er hat Lieblingsgeschichten und andere Geschichten, die wir dann halt auch mal lesen. Die Geschichten mit den Dinosauriern findet er spannend und lustig. Zuerst hatte ich etwas Angst, dass es zu gruselig wird, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Ein wirklich wieder sehr schönes Buch aus der Kokosnussreihe!
am 30. September 2013
Und wieder gibt es eine tolle neue Geschichte mit dem kleinen Drachen Kokosnuss! Der kleine Drache Kokosnuss reist mit seinen Freunden Matilda und Oskar mit Hilfe des Laserphasers 65 Mio Jahre zurück in die Vergangenheit um zu sehen, ob so ein T-Rex Angst vor einem Fressdrachen hat oder nicht! Natürlich stolpern die 3 Freunde dabei wieder in ein spannendes Abenteuer und lernen einen vegatarischen T-Rex kennen, der auch schon mal gerne in Ohnmacht fällt!

Wie immer ist das Buch mit schönen Zeichnungen auf jeder Seite versehen. Die Dialoge sind witzig und unterhaltsam, ein wenig spannend und natürlich immer mit einem tollen Ende. Selbst als Erwachsener lese ich die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss meinen Kinder gerne vor und die waren auch begeistert, dass es eine neue Geschichte mit Kokosnuss gibt.

Das Buch ist auch für kleinere Kinder trotz der Dinos nicht zu spannend oder aufregend - empfehlenwert zum Vorlesen ist das Buch (wie eigentlich alle anderen Kokosnuss Bücher auch) meiner Meinung nach ab 4 bis 5 Jahren; aber auch meine 8 jährigen Tochter liest die Kokosnuss Bücher gerne selbst, da sie in einer für Leseanfänger schön großen Druckschrift geschrieben wurde. Es handelt sich hier zwar bereits um den 20. Band von und mit Kokosnuss mit einigen wenigen Verweisen auf vorherige Bände,, aber selbst wenn man vorher noch keine Kokosnuss Geschichte gelesen hat, kann man ruhig mit diesem Buch anfangen (Vorwissen nicht erforderlich)!
am 5. April 2014
unser Enkelkind hatte grosse Freude daran, allerdings ist der mit elektronischen Büchern schon vertraut. Besser für das ipad geeignet, da der Inhalt hier färbig dargestellt ist, das geht beim Kindle selbst nicht. Die Geschichte selbst ist etwas an den Haaren herbeigeholt und bedarf speziell betreffend der Zeitenabfolge einer näheren Erklärung durch den Vorlesenden. Deshalb auch nur 3 Sterne von mir.
am 27. Mai 2015
So schön die ersten Bücher der Reihe sind aber ein Tyrannosaurus als Vegetarier, mal ehrlich was soll das? Und um dieses merkwürdige Gedankenkonstrukt dreht sich die gesamte Geschichte. Versucht der Autor hier seine Ernährungsweise als die Bessere bei Kindern zu indoktrinieren? Mein Sohn findet es als großer Dino-Fan jedenfalls ziemlich merkwürdig um es mal moderat zu formulieren...
am 5. Januar 2014
Das Buch ist ganz schön geschrieben aber manche Stellen sind oft fast wiederholt. Das letzte Kapitel hat mir am besten gefallen. Ich würde das Buch allen Kindern zwischen 5 und 7 Jahren empfehlen . Ich denke das es vor allem Jungs imponieren wird. Wegen der Dinosaurier.