am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 5. Januar 2016
Der Song ist einfach mal Klasse auch weil er im Fernsehen auf und abgelaufen ist... Wenn man mal schlechte Laune hat bringt einen dieses Lied gut runter
am 28. September 2013
Jason Derulo ist zurück - besser als man erwartete. Dieser Song ist einfach nur ein Ohrwurm, der jedes Geld wert ist. Krasser Beat und 2 Chainz machts auch ganz gut. Für Fans perfekt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2014
Dieser Hit von Jason Derulo, war wieder ein HIT womit er viele Menschen begeisterte.

Jedoch nicht für lange Zeit.
Nach ein paar Wochen war dieser auch schon wieder aus den Charts raus und war in den Clubs nicht mehr zu hören.
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 7. März 2014
geiler Sound, cool und feurig zugleich. Der mp3-Kauf hier auf Amazon funktionierte einwandfrei. Einzig schade ist, dass der Song so kurz ist...
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 18. März 2014
Hammer Song, man muss mit wippen, mittanzen, mitsingen, macht sofort Gute Laune, echt empfehlenswert man muss den Song haben, Sehr geil!
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super