flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Talk Dirty (feat. 2 Chainz) [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

TOP 500 REZENSENTam 27. April 2014
"Talk Dirty To Me" ist eine Auskoppelung aus dem 2013er-Album "Tattoos" von Jason Derulo und wurde vorab als Single veröffentlicht. Als B-Seite wird ein Remix des Tracks "The Other Side" geboten, der letztendlich auch als Single veröffentlicht wurde und sogar wesentlich erfolgreicher wurde als "Talk Dirty To Me". "Talk Dirty To Me" ist meiner Meinung nach aber mit seinem coolen schiefen Blasinstrument (ist das ein Saxofon,oder etwas orientalisches?) der deutlich bessere Track, der tatsächlich tanzbare Lässigkeit und Erotik ausstrahlt, und obwohl ich Dance/Disco nur vereinzelt mal höre ist er durchaus ein Highlight des Jahres für mich. Natürlich ist die Maxi mit nur 7:11 Minuten Spielzeit ziemlich kurz geraten, aber dafür enthält sie die beiden Top-Stücke des aktuellen Albums. Wer braucht da überhaupt den Longplayer? PS: Ich mag das Cover!
am 16. Januar 2014
alles ok, so wie es sein muss wenn man sich ein lied aussucht und es kauft xD mehr kann ich dazu nicht sagen
am 2. Mai 2014
Guter Mix, mit orientaler Einlage, ganz mein Geschmack. Werde mir noch mehr von Derulo kaufen. Tolle fetzige Musik, bleibe auf dem Laufenden
am 8. Juli 2014
Das war ein genialer Superhit ist aber nun wieder vorbei aber der Sänger bringt ja sicher wieder einen guten Song heraus
am 9. Oktober 2013
Die Rettung der moderne RnB. Ein absoluter Ohrwurm der jeden Hintern zum Wackeln bringt. Da ist keiner Immun. Haut volle Kanne um.
am 4. November 2013
Leider fehlt das halbe Lied, das geht gar nicht.
Aufpassen wer da runter lädt!! . . . . . .,