Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juli 2014
Zwar musste ich die Tasche zurück schicken, weil ich das Mini 2 habe und die Tasche nur fürs Vorgängermodell passt. War aber beim Auspacken und Anfassen extrem angenehm überrascht - für den Spottpreis bekommt man eine gut verarbeitete, hochwertig anmutende Hülle für sein Smartphone. Wäre die passende Tasche auch verfügbar gewesen, hätte ich sie definitiv gekauft.
am 18. August 2014
Die Hülle ist alles in allem ganz gut.
Dadurch, das die Hülle aber durch Saugnäpfe am Display verschlossen wird, ist es nicht möglich eine zusätzliche Schutzfolie auf dem Display zu haben. Diese wird von den Saugnäpfen beim Öffnen nämlich jedesmal leicht angehoben wodurch es an den Stellen zu Luftblasen kommt. Ohne Folie funktioniert es aber gut. Nur manchmal klappt sich die Hülle von allein wieder auf.

Die Aufstellfunktion ist aber ziemlich praktisch und wird von mir oft genutzt.

An sich gutes Produkt mit leichtem Manko.
am 4. März 2014
Für den Preis ist die EasyAcc Flip Case Cover Tasche empfehlenswert. Die Saugnäpfe stören sich auch an meiner mumbi Displayschutzfolie nicht, halten aber trotzdem nicht 100%. Die Ränder der Tasche finde ich etwas kantig, das Leder ist nicht sehr weich, es stehen einige Fäden ab aber es macht was es soll und schützt den Display ohne Einschränkungen.

Das aufklappen und hinstellen funktioniert sehr gut und das HTC One Mini passt haargenau in die Hart schale. Dass das Display durch das Mikrofaser Innenfutter gereinigt wird ist eigentlich ausgeschlossen da durch die Saugnäpfe 1-2 mm Luft zum Display entstehen. Außerdem entsteht bei Fotos mit Blitz ein leichter Schatten im Bild da die Aussparung hinten nicht 100% genau ist.

Für den reinen Schutz vor Sturz und Display Kratzern aber jederzeit zu empfehlen.
am 12. August 2014
Hallo,
war ich sehr zufrieden von der Schutzhülle. Besonders ihr Funktionalität mit Ständer Funktion ist sehr gut gelöst. Einziges:
die Noppen halten nicht ganz fest auf dem Display und die obere Klappe geht nach paar Minuten auf.
Leider beim Ausnehmen des Smartphones aus der Hülle entstand ein Sprung (ca. 15 mm lang) in der linken oberen Ecke.
Habe versucht mit Epoxidharz den Sprung zu verkleben aber nach zwei Tagen ist wieder da. Es muss ein Materialfehler in diesen Bereich vorliegen, da die andere Ecken dieser Hülle zeigen einwandfreies Zustand. Dessen Elastizität habe ich durch mehrmaliges seitlichen Biegen ohne Schaden getestet.
Wäre möglichst mir die Hülle zu tauschen? In gegen Leistung kann ich Ihnen die beschädigte Hülle zu Ursache Forschung zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Przygoda
am 8. November 2013
Das Leder der Hülle hat eine schöne Struktur. Innen ist die Hülle weich und schützt das Display vor Kratzern.
Der Verschluss hat mich besonders begeistert. Der hält sehr gut und sicherer als Magnetverschlüsse.
am 20. November 2013
Das Material ist sehr angenehm, die Innenseite ist sehr weich, sodass das Display nicht zerkratzen kann. Der Magnetverschluss hält bei mir nicht so toll, nach ein paar Minuten geht er immer auf, aber wenn man das Handy in der Hosentaschen hat, ist das ja völlig egal.
Für alle, die viele Fotos mit dem Handy machen, sei erwähnt, dass Fotos mit Blitz nichts werden, da der Blitz von der recht dicken Hülle hinten irgendwie reflektiert wird. Ansonsten habe ich aber keine Leistunseinbußen entdeckt.
am 20. Januar 2014
ich bin sehr zufrieden, das material ist für den preis gut und die funktion mit dem aufrichten find ich gut gelungen
am 5. Januar 2014
Die Tasche sieht edel aus und passt perfekt auf das One Mini. Auch der Verschluss mittels Saugknöpfen funktioniert gut, allerdings ist der obere der beiden zu hoch angebracht. Das führt dazu, dass er nicht richtig schließt.

Dennoch bin ich zufrieden, da der untere Saugknopf ausreichend stark hält.
am 1. Februar 2014
Als Aufsteller ist das Cover ganz ok.
Als Schutzhülle ist es auch gut solange man es vergeht also am Display liegen lässt, da die Saugnäpfe die das Cover geschlossen halten sollen, nicht so ganz halten.

Aber sonst ist die Verarbeitung ganz gut.
am 20. August 2014
Diese Handyhülle hält leider nur bedingt was sie verspricht.Nach knapp drei Monaten hatte die Hülle einen Riss.
Und das bei normaler Nutzung. Ansonsten OK!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken