Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern

am 30. August 2013
Das hier ist handgemachte, ehrliche, deutsche Musik, oder - wie Max Giesinger es selbst bezeichnet - "erdiger Akustik-Pop" und hebt sich positiv von dem ab, was man momentan sonst größtenteils in den Charts findet.

Der Titeltrack "Unser Sommer" passt nahezu perfekt in den Spätsommer und überzeugt vor allem durch ein wunderschönes Gitarrenriff. Auch die anderen drei Tracks sind wohlbedacht ausgewählt und passen nicht nur inhaltlich sehr gut zueinander.
In dieser EP steckt viel Herzblut - und das merkt man.

Unbedingt kaufen!
am 3. September 2013
Max Giesinger - ein ehrlicher und herzlicher Singer/Songwriter. Kein anderer hätte es mehr verdient als er. Ohne h'ohe Tiere' und ohne 'Arsch gekrieche' hat Max das geschafft, wovon viele träumen. Ehrliche Musik die von Herzen kommt. Das merkt man, wenn man sich die Lieder anhört oder Ihn LIVE sieht. Wenn er mit seiner Band auf der Bühne steht, sieht man einfach, wie sehr es allen Spaß macht, zusammen zu spielen. Unglaublich talentierte Musiker. Die EP ist sehr passend ausgewählt und einfach nur wunderschön. KAUFEN - BESTELLEN - RUNTERLADEN... einfach alles!!!
am 30. August 2013
Die Lieder von Max Giesinger sind immer voll die Ohrwürmer.
Die EP läuft nur noch rauf und runter!
Für Freunde, die deutsche Musik lieben, sind diese Lieder genau das RICHTIGE !!!
am 14. September 2013
Was lange währt wird endlich gut - es hat zwar eine Weile gedauert, aber das warten hat sich definitiv gelohnt! Auch die Songauswahl ist richtig gut! "Unser Sommer" passt perfekt in die Spätsommerzeit, man fühlt den Sommer und den Urlaub wieder richtig... Aber auch die anderen Songs - "50 Jahre", "Wenn alles verstummt" und "Für Dich" sind einfach nur wunderschön! Ich liebe seine Texte, seine Stimme, kurz gesagt, seine Musik - da geht einfach jeder Song total unter die Haut und direkt ins Herz. In Max Musik steckt 100 % Max drin, seine ganze Leidenschaft, Begeisterung und Herzblut, das spürt man sofort, wenn Max anfängt zu singen. Ich habe ihn auch schon öfter live erlebt und war jedes Mal wieder total fasziniert und begeistert! Einfach nur Hammer! Und ein riesen Kompliment natürlich auch an die Band! Max, bleib wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen! Ich freu mich schon riesig auf die nächste CD - egal wie lange es dauert ;-)
am 1. September 2013
Max Giesinger ist ein sympathischer junger Mann, der mit seiner warmen Stimme und seinen ehrlichen, bodenständigen Texten die Herzen seiner Fans berührt. "Unser Sommer" transportiert genau dieses wehmütige Gefühl, wenn man merkt, dass die beste Zeit des Jahres vorbei ist und es auf den Herbst/Winter zugeht. Mit den anderen drei Songs der EP zeigt Max seine Bandbreite von ruhig bis rockig, aber immer mit ehrlichen Texten, die unter die Haut gehen. Auch live ist er mittlerweile ein Profi und versteht es, mit seiner lockeren, sympathischen Art nicht nur die Herzen der Damen im Publikum im Sturm zu erobern. Eine absolute Empfehlung!
Kaufen kaufen kaufen!!!
Wunderschöne stimme, wunderschöne lieder und auch noch ein wunderschöner mann ;-)
Unser Sommer ist ein absoluter Ohrwurm!
am 30. August 2013
spitzen Musiker, guter Typ mit tollen Songs absolut zu empfehlen... unser Sommer passt zur aktuellen Jahreszeit und auch das Video dazu ist super gemacht
am 30. August 2013
Schöner Sommersound! Man merkt, dass viel Arbeit darin steckt. Gute Texte und eingängige Melodien. Ich empfehle die EP auf jeden Fall weiter!
am 30. August 2013
Eine tolle EP von einem tollen Musiker. Sich Zeit zu nehmen hat sich gelohnt! Großartig! Läuft jetzt schon bei mir in Dauerschleife.
am 1. September 2013
Wer die Lieder schon live kennt, wird merken, dass sich die Texte an einigen Stellen verändert haben. Das war für mich anfangs leicht irritierend, aber dann habe ich gemerkt, dass beide Versionen wirklich schön sind. Ich bin begeistert.
Und wer das Video zum Song "Unser Sommer" noch nicht kennt, sollte es sich anschauen. Dieser Song vermittelt die perfekten Sommergefühle und auch das Video bringt genau das rüber.