Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Seven

Format: Audio CD|Ändern

am 22. April 2014
Sehr gelungenes Album,beinhaltet viele verschiedene Genre,Lisa`s Stimme ist wie immer eine Klasse für sich und fesselt
einen bis zum letzten Track.Sehr empfehlenswert für Stansfield-Fans
am 10. November 2015
Lisa is still hot ... after so many years, Lisa Stansfield knows how to give goose pumps ... Great music ... high quality and nice and easy to listen to. Recommandable!!! Very good.
am 31. Januar 2014
Nachdem die Veröffentlichung vom Herbst auf den Januar verschoben wurde, dachte ich mir: Schade Weihnachten ohne Lisa. Nun, wie bereits erwähnt, das Warten hat sich gelohnt!
Ein tolles einfühlsames,souliges,funky Album! Lisa`s Stimme unverändert schön, als wäre Sie gar nicht weg gewesen! Absolute Kaufempfehlung! Wo Lisa Stansfield drauf steht, is Sie halt auch
drin, bravo! Waiting for eight!
am 6. September 2014
Habe alle CDs von ihr, muss sagen freue ich immer wieder auf neue Alben. Leider hat es mit diesem doch etwas länger gedauert. Für mich hat sich das Warten auf jden Fall gelohnt.
am 4. Februar 2015
Sie wird immer besser, einfach eine fantastische Stimme und mit der seven+ setzt Sie noch einen oben drauf. Hoffentlich nicht ihre letzte CD
am 23. März 2014
Sehr schön zu hören , wie die alten Songs .Stimme gut , Abwechslungsreich .Jeder Song ist anders , schön zu hören zum Autofahren .
am 10. März 2014
...gefällt mir genauso gut, wie die alten Titel. Schön, dass sie wieder da ist. Macht Lust auf ein Konzert von ihr.
am 28. Februar 2014
Ich kann mich nur meinen Vorgängern abschließen , es ist ein ganz tolles Album .
Es hat leider nur einen Fehler -
Es gibt dieses Album nicht als Vinyl - dann wäre es sicher noch einen Tick besser .
Es fesselt in der ersten Sekunde ....
Danke Lisa Stansfield für dieses tolle Album .
am 26. Februar 2014
Auch dies war ein Geschenk und entweder einem gefällt diese Art von Musik oder nicht. Ich finde die Musik gut und auch der Beschenkte hat sich sehr gefreut endlich wieder neue Musik von Lisa zu haben.
am 9. Februar 2014
Lisa ist zurück. Wie wunderbar ist das denn? Seven ist eindeutig ein Album von Lisa Stansfield. Man hört es sofort und alle alten Fans werden es lieben, denke ich. Mir jedenfalls geht es so. Ein tolles Album....soulig wie es sich bei Lisa gehört. Diese Ausnahmesängerin klingt noch genauso wie in den 90ern. Toll! Danke Lisa!!!!!!!!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken