Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Dezember 2013
Ich hatte die Sendung zur Verleihung des "Echo Klassik" gesehen und wollte die meisten Musikstücke davon wiederhören.
Als ich das Cover der CD sah, las ich erst gar nicht den dazugehörigen Text und dann hatte ich zwei CDs in der Hand.
Die vorgestellte Musik ist echt toll, wenn man es so ausdrücken darf: Quer durch den Gemüsegarten der Musik. Ich wäre "freiwillig" nie auf die Idee gekommen, bestimmte Musikstücke mir zu Gemüte zu führen, hier habe ich die Möglichkeit und es ist sehr interessant und von daher sehr empfehlenswert, wert man neue Bereiche erkunden möchte ohne gleich eine gesamte CD kaufen zu müssen. Ich finde die CDs toll.
am 29. Mai 2014
Hatte mehr erwartet. Insgesamt etwas enttäuschend. Frühere Aufnahmen waren deutlich besser. Aber wenn einmal Folgeausgaben veröffentlicht werden, sind diese oft etwas flacher als die ersten Ausgaben.
am 17. Dezember 2013
wer gerne Sampler hört, der kommt voll auf seine Kosten. Die Qualität der Einzel-Aufnahmen ist gut. Doch im Ablauf bleibt dem aufmerksamen Zuhörer der Wechsel eher in Erinnerung, der manchmal gewöhnungsbedürftig ist. Besser sind dann doch CDs der einzelnen Künstler!
am 27. August 2014
Diese CD können Sie allen schenken, die sonst nur auf Rockkonzerte gehen. Wetten das es vielen den Zugang zu klassischer Musik eröffnen wird?
am 11. April 2014
Es ist alles in Ordnung damit, gibt nichts auszusetzen. Best of --- ist halt best of. Auf jeden Fall zum Reinhören und als Geschenk.
am 26. Dezember 2013
Nach der Fernsehsendung mussten wir sofort uns diese CD zulegen. Sie gefällt uns sehr gut und ich kann Sie weiterempfehlen.
am 3. Februar 2014
Hat sehr gefallen wie die Vorgänger auch schon!! Noch 11 Wörter noch 8 Wörter noch 5 Wörter noch 2 Wörter

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken