find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Februar 2014
Habe seit Jahren die Vorgänger ohne Probleme genutzt.
Für "2014" brauchte ich erstmals Hilfe beim Installieren. Funktionierte dann von Nov 2013 bis Febr 2014.
Anfang Febr. 2014 kam plötzlich die Meldung, der Schlüssel sei gesperrt worden, updates seien nicht mehr möglich, es bestehe kein Schutz mehr.
Also habe ich den support kontaktiert, die gewünschten Nachweise eingereicht. Seit 10 Tagen keine Antwort.
Telefonisch komme ich auch nicht durch ("Rufen Sie später wieder an!")-

Nächster Versuch: ein Kontaktversuch über die facebook-Seite von Kaspersky: wurde wenig später gelöscht!!!! und das zweimal!
am 10. August 2014
Ich bin jetzt kein Experte was PC's und so angeht... Kann nur sagen, dass das Programm schön unbemerkt im Hintergrund läuft und mich bis jetzt ein mal vor einer Gefahr gewarnt hat und es leicht war diese Gefahr zu beseitigen.
Scheint also ganz gut zu funktionieren.
am 22. Februar 2015
Das Kaspersky Internet Security 2014 für einen PC ist zwischenzeitlich nach einem Betriebsjahr mit meinem online gekauften Kaspersky Virenscanner 2015 von mir überspielt worden. Es gab mit dem Sytem 2014 keine Probleme. Daher bin ich bei Kaspersky geblieben.
am 29. Dezember 2014
Hatte weder bei mir noch bei meinen Kunden irgendwelche Probleme mit dem Virenscanner!
Der Scanner ist schnell und effektiv.
In den Tests 2014 immer unter den Top 3 zu finden.

Für knapp 16.- Euro/ pro Jahr absolute Kaufempfehlung!
am 14. Oktober 2014
Sobald alle 24 Stunden die Rootkit suche Street habe ich einen deutlich bemerkbaren Leistungseinbruch.
Auch dauert es manchmal sehr lange, wenn z. B. eine neue Firefox Versionsnummer erscheint, bis alle Kaspersky Addons wieder funktionieren.
am 7. August 2014
Nachdem ich von Kaspersky Internet Security eine 90-Tage-Testversion auf meinem neuen PC hatte, konnte ich mich wirklich davon überzeugen, dass es ein sehr guter Schutz ist. Kaspersky werde ich auch in der Zukunft nutzen.
am 11. April 2015
Unkomplizierte gute Sache, wenn man eine stabile Internetverbindung hat... Ich glaube aber dass es zwischendurch sogar einmal unterbrochen wurde und trotzdem am Ende ohne Zusatzkosten geklappt hat! Gutes Angebot!
am 16. August 2014
wunderbare software leicht zu bedienen und sehr effektiv hat mich schon vor vielen schädlingen bewahrt sehr zu empfehlen. lediglich die neue nutzeroberfläche finde ich weniger gut als in der vorjahresversion
am 9. August 2014
Gewohnt spitzen leistung, Donwload ohne Probleme, Top!
Registrierung und funktionen sehr gut.
Usual Top performance, Donwload without problems, great!
Registration and functions very well
am 15. September 2014
Nun ist das Programm zum 3 x mal innerhalb von 6 Monaten abgestürzt wegen Produktschlüsselproblemen. Norton und andere auch kostenlose Virenscanner laufen wesentlich stabiler