Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 22. Juni 2014
Habe schon seit Jahren Kaspersky auf meinem Rechner und bin Rund um zufrieden das ist der beste Schutz wo man haben kann
das beste ist bei Amazon kann man den wenn er abläuft günstig Downloaden und ist wider 365 Tage geschützt, vor Trojanern
und anderen Würmern.
Ich bin Sehr zufrieden mit Amazon der Download geht Reibungslos und ohne Schwierigkeiten das kann ich Sehr empfehlen
danke Amazon macht weiter so.
am 23. März 2014
Mit Win 8.1 hat die Installation nicht geklappt.

Es war ständig eine Abbruch bei der Installation.

Dann schrieb ich an support. Bekam eine automatisierte Antwort.
Das war am 19.2. 2014

Ich schickte ihnen dann mein GetSystemInformation. Wieder nichts.

Heute ist der 23. März. Noch immer keine Antwort.

Bin wirklich nicht zufrieden.

Ich schrieb ihnen. Bitte zumindest das Geld vom Kauf retour.

Wieder nichts.

Liegt das daran, dass die Software aus Russland kommt?

Nur zur Information: Bitte, es gibt auch gute Antivirensoftware, die nicht aus Russland kommt.
Ich habe gelernt...
am 24. April 2014
3 ganze Arbeitstage , Kommunikation mit der Kaspersky Support Seite mit Amazon und keine einzige Antwort, die irgendwie weiterhilft.
Weder Amazon noch Kaspersky stellen einen Aktivierungscode zur Verfügung.
Fragen werden nicht beantwortet bzw. auf die vorgefertigten Supportseiten, die ich selbstverständlich lese bevor ich den Support anschreibe verwiesen. Support von Kaspersky telefonisch nicht erreichbar, auf e-mail Anfragen bis heute keine Antwort.
Das Produkt ist für mich nicht benutzbar und somit wertlos. Auf den Wunsch vom Kauf zurückzutreten antwortet Amazon nicht.
Schade bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.
Diese hier ist allerdings super lästig und sehr schlecht.
am 18. Dezember 2013
Nach einem Jahr testen auf dem Deskop-PC (Win7) habe ich mir nun auch für's Notebook (Win XP) den Kaspersky geholt.
Zuvor hatte ich auf dem Notebook immer Freeware, wie z.B. Antivir.

Zur Erkennungsrate kann ich nicht viel sagen, da ich im Prinzip noch nie einen richtigen Virenbefall hatte.

Kaspersky lässt sich ohne große Umstände installieren, läuft stabil und belastet die CPU auch nicht sehr stark.
Haupt-Entscheidungsgrund für den Kaspersky waren die sehr guten Ergebnisse und vorderen Platzierungen bei diversen Tests.

Download über Amazon und darauffolgende Installation waren reibungslos.

Fazit: Guter Schutz zum fairem Preis!
am 24. November 2013
Da ich mit Mozilla Firefox arbeite. sind einige Elemente des Kaspersky Paketes wie die virtuelle Tastatur nicht kompatibel, auch kann es zu leichten Problemen kommen,
wenn Firefox Updates vorgenommen wurden, es ist ganz sicher, dass die Kaspersky Techniker besser auf die Updates vorbereitet sein könnten, die Anpassungen erfolgen
relativ spät.
Der Kaspersky Download klappt problemlos, beim Ausführen kann es zu Verzögerungen kommen. Seit drei Jahren benutze ich das Programm und kann es in puncto
Computersicherheit in einem Privathaushalt mit üblichen Programmen und üblichem Internetbesuch nur loben. Malware und unsichere Seiten werden schnell er-
kannt und abgeblockt, man kann sich manchmal bevormundet fühlen, wenn es zum Beispiel um Parteiprogramme geht, aber sicher ist sicher. Übrigens werden
auch manche Seiten von Sekten und ähnlichen Formationen abgeblockt. Beim Installieren von Fremdprogrammen kommt es fast nie zu Komplikationen.
Äußerst wichtig ist der Aktivierungscode oder Schlüssel.
am 2. September 2013
Seit 2 Monaten machte sich auf meinem Windows-XP Pro Laptop (mein Zweitrechner) ein merkwürdiges Verhalten bemerkbar; sobald eine Netzwerkverbindung mit dem Internet vorhanden war, begann ein "Power-Download" von irgend welchen Dateien, die den Traffic-Zähler meiner UMTS- (und später LTE-) Internetverbindung glühen ließ. Innerhalb kürzester Zeit waren 500 MB bis über 2 GB an Traffic (alles nur download) verbraten, ohne dass ich irgend ein Programm aktiv laufen hatte, welches Daten aus dem Internet bezieht. (Update-Funktionen aller Applikationen sind hier immer gründsätzlich auf "manuell" geschaltet, waren also deaktiviert).

Ich konnte auch keinerlei Datei finden, die durch diese Vorfälle so rasant gewachsen war. Das Programm "NetBalancer" zeigte, dass Server in Amsterdam (mit verschiedenen IP-Adressen in den letzten beiden Adressbereichen) angerufen wurden, ausgelöst durch den "Dienst" svchose.

Weder die kostenfreie Avira Antivirus Lösung noch die Bezahlversion von "Avast" zeigten irgend welche Ergegnisse nach durchgeführen "gründlichen" Scans ...

Erst nachdem ich gestern diese Kaspersky Antivirus 2014 Software gekauft und installiert hatte, wurden beim ersten Scan -2- Viren gefünden und unschädlich gemacht. ... und, was soll ich sagen? ... ich kann wieder online sein, ohne dass der LTE-Trafficzähler "durchdreht" ... (habe nur 10 GB Trafficvolumen pro Monat).

Danke @ die "Jungs" von Kaspersky *g*
am 5. Dezember 2013
Nachdem wir schon einmal für ein Jahr den Kaspersky hatten und damals super zufrieden waren, hatten wir es zwischzeitlich trotzdem mal mit einer kostenlosen Antiviren-Testversion (Avira) versucht (man meint ja immer, es muss auch billiger gehen...) - ein absoluter Reinfall, da lief wirklich gar nichts, ständig stürzte das System ab und der PC war nur noch lahm.
Also schnell zurück zu Kaspersky und bei amazon den Download bestellt - nun läuft wieder alles wie gewohnt einwandfrei, auch Download und Installation klappten bei uns schnell und problemlos und dabei sind wir wirklich eher die typischen PC-Laien!
Doch auch bei uns kommt, wie hier schon einige Male von anderen Nutzern erwähnt, ab und zu mal die Meldung, dass Kaspersky nicht aktiviert wäre, obwohl im Sicherheitscenter alles unauffällig ist. Mit einem einfachen PC-Neustart lässt sich das aber schnell beheben, Kaspersy macht ein Update und alles läuft wieder - ist aber manchmal etwas nervig, deshalb leider 1 Punkt Abzug.
Trotzdem sind wir alles in allem sehr zufrieden und bleiben auch zukünftig bei diesem Anti Virus Programm!
am 25. März 2014
Auf meinem sonst voll funktionsfähigen Windows 7- PC schlägt schon die Installation fehl. Ich habe eine 2 Jahres Lizenz gekauft, die Install.exe runtergeladen und scheiterte schon nach einigen Sekunden, da sich lediglich ein weißes Fenster öffnete ohne Inhalt, ohne Irgendwas. Dieses Fenster ließ sich auch nur über den Task-Manager beenden.

Ich habe natürlich den Support kontaktiert. Dieser lässt sich aber reichlich Zeit. Ich habe 2 Wochen warten müssen bis auch nur die erste von Mensch geschriebene Email bei mir einging.

In der Zwischenzeit hatte ich bereits um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten, allerdings bis heute ohne Antwort.

Die Hilfe die dann nach besagten 2 Wochen mich per Email erreichte, half ebensowenig weiter.
Ich bin der Meinung, dass ein Produkt, dass man auf den Markt wirft auch einwandfrei funktionieren sollte. Dass man sich um zahlende Kunden kümmert, halte ich für eine Selbstverständlichkeit. Zwei Wochen Wartezeit sind eine Zumutung.

Da beides nicht zufriedenstellend war, warte ich noch immer auf meine Rückerstattung.
am 5. Januar 2014
Im Vergleich zu älteren Versionen von Kaspersky kommt mir die Version 2014 ziemlich schnell vor. Man hat auch nicht das Gefühl, dass Kaspersky viele Ressourcen im aktiven Betrieb verwendet. Das hat mich bei älteren Versionen schon mehrmals gestört. Wurde anscheinend jetzt behoben. Das Design der Software gefällt mir bei jeder Version besser. Es wird auch immer übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Ich habe die "Download-Version" bei Amazon ausgewählt, was schnell und einfach sowie sehr umweltfreundlich funktioniert. Man kann sofort nach dem Kauf die Installationsdatei herunterladen und bekommt eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel.

Was man vielleicht noch verbessern könnte: Direkt über Amazon die aktuellste Installationsdatei anzubieten – musste nach der ca. 220 MB großen Installationsdatei nochmals ein Update mit ca. 160 MB herunterladen.

Habe auf Amazon auch vergeblich nach einer 2PC oder 3PC Version gesucht, die gibt's allerdings wohl nur für das "Internet Security" Paket.
ich habe mir das Progamm, nach Prüfung der Systemvoraussetzungen usw., gekauft. Ich habe einen PC mit Windows 8 und nachdem ich das Programm installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Rechner nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe versucht eine Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Erst als ich das Programm ausschaltete, lief mein Rechner wieder einwandfrei. Ich habe Kaspersky Anti Virus seitdem nicht mehr eingeschaltet und kann daher nicht beurteilen, ob durch ein Update oder ähnliches diese Schwierigkeiten behoben wurden. Aber nachdem ich mehrmals bei Amazon um eine Lösung gebeten habe, musste ich leider feststellen, dass Amazon nur mit Standardausreden reagiert und kein Interesse daran hat, hier eine Lösung zu finden. Ich kann nicht sagen, ob es am Programm liegt oder an der Art und Weise wie Amazon mit solchen Kundenanliegen umgeht. Ich kann nur sagen, dass ich keine positive Bewertung für diesen Kauf abgeben kann.

1 beantwortete Frage anzeigen