MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle

am 20. Oktober 2013
Ich habe dieses Mahjongg geschenkt bekommen. und weil ich es so gern spiele, war ich hier gerade auf der Suche nach weiteren, vielleicht ebenso schönen Spielen von Magnussoft. Deshalb überraschte mich die Bewertung von Frau Senft. Geschmäcker sind verschieden, aber dass bei Art Mahjongg ein Symbol nicht erkennbar wäre, kann ich nicht bestätigen. Alle Symbole sind farbenfroh, gut zu unterscheiden und passend. Das Niveau ist ansprechend und lädt mich immer wieder zum Spielen ein. Wahlweise kann man den Schwierigkeitsgrad erhöhen, indem man eine Zeitbegrenzung auswählt. Besonders schön bei diesem Spiel finde ich auch, dass man nicht ständig mit blinkernden Steinen (Hilfe) genervt wird. Einen Tipp kann man sich nach selbstgewähltem Klick anzeigen lassen. Abgerundet von einer passenden, lebendigen Musik ist für mich der Spielspaß immer wieder gegeben.
am 22. Januar 2014
Direkt nach dem ersten Level nach drücken von OK hat sich mein Kindle komplett aufgehangen und auf garnichts mehr reagiert. Kompletter Neustart war erforderlich, schade
am 2. Dezember 2013
Spiele ich immer wieder gern, in allen Wariationen. Schön um sich ab und zu die Zeit zu vertreiben.Könnten noch mehr Level sein.
am 14. September 2014
Schönes Spiel. Tolle Grafik.
Vom Schweregrad sehr angenehm. Kann ich allen Mahjongg-Fans sehr empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.
Pluspunkt : das Spiel ist in deutscher Sprache.
am 31. Januar 2015
Am Anfang hat es sich auf dem Kindle Fire immer mal festgefahren, aber das gab sich mit der Zeit. Das Spiel ist kurzweilig und bietet von simpel bis anspruchsvoller ein ganz gutes Spektrum.
am 31. Januar 2014
Ich bin sehr enttäuscht. Zuerst zahlt man und dann das. Bitte reparieren, so ist es nicht in Ordnung. Hoffe das ich das Spiel bald spielen kann.
am 30. Juli 2014
Guter Zeitvertreib für Unterweg`s. Sehr gute und vor allen Dingen KURZE Beschreibung bzw. Hilfe, wen man nicht genau weiß wie das Spiel geht.
am 9. Dezember 2013
Spiel hängt sich oft auf , nur ein Kampange Spiel , Egyptiche zeichen auf Kindel nicht gut zu erkennen.Mir zu teuer.
am 19. Oktober 2013
es fehlt der Kick zum weiter spielen, kein anreiz um sich zu steigern ,muster teilweise zu klein ,zum einstieg ganz ok