find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2017
Nach dem Anschauen des Programmier Videos habe ich angefangen für meine 83jährige Mutter das Teil zu programmieren. Ein/Aus Taste ging fix - Mute Taste ging fix - Lautstärke + und Programm Taste + ebenfalls. Nur bei Lautstärke - und Programm Taste - ging die LED einfach nicht mehr aus...als ob sich die FB aufgehangen hat. Mehrmals versucht und verzweifelt. Abhilfe gefunden = Wenn man eine bestimmte Taste programmiert hat, und die LED geht nicht aus...einfach eine Batterie lösen...und wieder einsetzen! Alle anderen Tasten bleiben gespeichert! Jetzt, funktionieren alle Tasten wie beschrieben...Getestet mit einen Saturn 32" OK TV mit HD+ ....vorher hatte Mum...dicken Klotz und externen Sat-Receiver....mit 2FB...sie verstellte ständig alles....Aber, sie meckert über einen neuen TV...sie meckert über Oma FB...schwer einen alten Menschen an etwas neues zu gewöhnen, ob wohl DAS JETZT Kleinkinder beherrschen..kommen ältere Menschen nicht klar mit neuer Technik. die Oma / Opa FB ist bissl labberig vom Kunststoff her...nutzt sich schnell ab...und die Tasten funktionieren noch...Alle Tasten funktionieren!
am 19. Juli 2017
Die Fernbedienung ist sehr einfach zu programmieren und zu bedienen
Grosse Hilfe für meine begeisterte Seniorin. Gute Idee und auf jeden Fall zu empfehlen.
am 11. Juni 2014
Oma kommt prima zu recht - Programmierung war supereinfach - der demente Opa tut sich mit allem Neuen schwer, aber die zwei Tasten werden hoffentlich gehen - gerade für ältere Herrschaften wäre eine etwas wertigere Aufmachung schön - für mich ist die Hauptsache, dass es funktioniert und die Programmierung schnell ging - merci!
am 30. November 2013
Der Papa kann jetzt wieder fernschauen :)

Papa ist 86,Finger sind nicht mehr so wie früher ; der Fernseher war schon deswegen in der Reparatur (Papa hat AUX -Eingang eingestellt - gedrückt - kein Bild - TV-Gerät kaputt :)
Jetzt gehte es wieder- Programm und Lautstärke und AUS/EIN... traurig aber wahr...
Und - Fernbedienung ist leicht zu programmieren !!!!!
TOP 100 REZENSENTam 11. Dezember 2014
Die Kids haben im Spielzimmer einen eigenen Fernseher + Sat Reci. Da die beiden Sonntags nach dem Aufstehen gerne ein bisschen TV gucken und wir nicht unbedingt aus dem Bett wollen (hehe) habe ich eine einfache FB gesucht und hiermit gefunden.

Pro:
+ Einfachste Programmierung! Die Signale der OriginalFB werden einfach durch gegenüberlegen und drücken der Tasten angelernt. Keine Codes aus Internet usw. nötig. Super!
+ Wenige aber sinnvolle Tasten! An/Aus, laut/leise, Programm rauf/runter, mehr braucht man nicht. So können die Kids durch die am Sat-Reci als Favoriten fest vorgegebenen 4 Kindersender durchzappen.
+ Handlich und griffig! Die FB hat genau die richtige Größe und die Tasten sind wirklich groß und einfach zu bedienen.

Neutral:
---

Contra:
---

Fazit:
Für unsere Anwendung als FB fürs KinderTV genau richtig.
Bestwertung und Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Das Produkt wirkt nicht sehr wertig, aber funktioniert einwandfrei. Meine Eltern können keine falschen Knöpfe mehr drücken, da nur die wichtigsten Funktionen darauf sind. Die Programmierung ist auch sehr einfach und gut beschrieben.
am 30. Oktober 2014
Ich habe dazu bereits eine Rezensiuon abgegeben, aber bei Absenden kam Fehlermedlung - konnte nicht gesendet werden wegen Problemen bei Zielserver.
Ich schreibe jetzt noch mal, dass ich das Teil sehr gut finde, dass es leicht zu bedienen ist und superleicht zu programmieren dank der beiliegenden verständlich formulierten Bedienungsanleitung. Mal eine Bedioenungsanleitung, die nicht per Übersetzungsprogramm aus chinesisch ind deutsche übersetzt wurde.
Absolut empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 5. März 2014
Die Fernbedienung habe ich für meinen lieben Opa bestellt, da er mit der normalen Fernbedienung überfordert war und nicht einmal mehr den TV ein- oder ausschalten konnte.
Besonders positiv ist, dass die Fernbedienung mit deutschen Bezeichnungen versehen ist und wirklich nur die wichtigsten Tasten dabei sind.
Sie ist schön handlich und die Tasten haben eine perfekte Größe!
Die Lieferung ging auch recht schnell - nach 3 Tagen konnte ich sie schon einrichten.
am 21. Januar 2015
Geniale Fernbedienung für den nachlassenden Verstand. Da gibt es keine Schwierigkeiten mehr. Ich hätte allerdings alle Tasten so groß gemacht wie die mittleren Vier.
am 13. März 2016
Ware wie beschrieben.

Tut exakt das, was ausgelobt wird:
- programmierbar (flott, problemlos), aber erfordert halt die noch betriebsfähige Originalfernbedienung
- die wichtigsten Tasten Ein/Aus, Lautstärke, Programm (die F-Taste für eine weitere Funktion benutzen wir nicht)
- Speicher bleibt bei Batteriewechsel erhalten.

Negative Seiten habe Ich keine gefunden.

Gegen das ständige Verlegen im Demenzfall habe Ich im Batteriefach ein Texttiband angeklebt und an Möbel angebunden.
Perfekt.