find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: XS-S (48-52 cm)|Farbe: Black-Red|Ändern
Preis:37,81 € - 80,82 €

am 1. Februar 2014
Bin sehr begeistert von diesem Kinderskihelm. Er hat eine super Passform und die Kinder finden ihn sehr bequem!!! Für mich ganz wichtig das der Helm bis über die Ohren reicht. Der Helm ist auch gut für kleinere Köpfe geeignet!!
am 28. Januar 2014
Helm für einen 3 1/2 J. gekauft, passt einwandfrei, auch durch die verstellbare Schraube hinten. Auch keine Haube darunter erforderlich, da warm gefüttert.
am 27. November 2016
Was soll ich sagen. Name bürgt für Qualität! Mein Sohn wollte ihn har nicht mehr ausziehen.
Meine bedenken waren nur am Anfang wegen der Größe. (Er hat zur Zeit einen Umfang von 48,5). Da es von 48-52 cm geht. Aber mit dem Stellrädchen am Hinterkof überhaupt kein Problem.

26,44 €-59,99 €