Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Oktober 2013
das Spiel ist kurzweilig und eine herausfordernd. Immer wieder versucht man den Level erfolgreich abzuschließen. Man wird regelrecht süchtig. Fände es sehr schade, wenn es keine levels mehr gibt, sobald ich den letzten abgeschlossen habe. Dann kann man wohl wieder von vorne anfangen und versuchen, besser/schneller zu werden....
am 5. Oktober 2013
FRUIT DROPS ist ein nettes Spiel, das man auch mal zwischendurch spielen kann. Die Früchte sind schön gezeichnet. Die Schwierigkeit steigert sich langsam. In den höheren Leveln muss man sich schon konzentrieren, um alle Anforderungen zu erfüllen. Für diesen Preis würde ich es mir jederzeit wieder kaufen.
am 20. Dezember 2013
An dem Spiel hatte ich auf meinem Kindle viel Spaß und es hat mir schön die Zeit vertrieben, Manko ist allerdings, das es nicht angezeigt wird, dass keine Züge mehr möglich sind.
am 13. November 2013
Macht irgendwie süchtig. Leider sind die ersten Level fast zu einfach und die späteren mehr oder weniger auch Glückssache.
Taktisches Vorgehen hat durchaus Einfluss, ist allerdings durch Zeitbeschränkungen in den höheren Level kaum möglich. Für mehrere Züge voraus zu planen ist einfach keine ausreichende Zeit. Schade. Sonst gebe es auch den 5. Stern.
Dafür hält die Herausforderung aber sehr lange an.
am 10. Juli 2014
Ich finde es gut, weil es viel Spannung enthält und sehr viel knifflige Aufgaben zu lösen gibt. Was nicht so gut ist, dass es bei manchen Level'n mit Zeit Limit ist, und das es keine Auswahl zwischen: Leicht, Mittel, Schwer gibt.
am 30. Januar 2014
ich hab schon gedacht, dass es genau mein ding ist, aber nein, das spiel ist langweilig und ist schon nach kurzer zeit absolut uninteressant. schade, hab mir wirklich netteres erwartet
am 6. November 2013
Das kombienieren macht mir so viel Spass und da ist Fruit Drops genau das Richtige.Sehr empfehlens wert.Man braucht nur dreimal Obst und schon gibt es ein bumm.
am 23. Januar 2014
Ein nettes Spiel zum Zeitvertreib. Hat man einmal zu spielen begonnen, kann man nicht mehr aufhören. Kann ich nur empfehlen, für Kinder und Erwachsene.
am 17. November 2013
Wer match 3-Spiele liebt, sollte hier zugreifen. Nicht nur zwischendurch will man schnell noch ein Level schaffen und noch eins und noch eins........
am 17. September 2015
War ein versehen, würde ich nicht noch mal auswählen. Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!