Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 22. Januar 2014
Achten sie auf das Foto. Die Ohrpolster werden ohne den Plastikring, der den Polster mit dem Hörer verbindet geliefert.
Bei mir war nur der Ring defekt und ich musste den Artikel zurücksenden.
44 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Sehr gute und passgenaue Ohrpolster, wo man schon bei so manchen, großen Kopfhörer-Firmen, Probleme bekommt überhaupt noch welche zu bekommen, Beispiel: Kopfhörer 5-Jahre alt, keine passenden Polster mehr zu bekommen, so kann man auch die Wirtschaft ankurbeln.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, mit diesem Produkt, Fazit, sehr zu empfehlen!
am 21. April 2014
Ich habe diese Ohrpolster nicht bestellt - und bewerte sie trotzdem! Dafür gibt es zwei Gründe:

Zum ersten kann man hier lesen "Für die Montage werden die Kunststoffringe der alten Orginal Ohrpolster benötigt". Bei den Original-Ohrpolstern von Sennheiser ist dagegen alles komplett.

Zum zweiten sind die Original-Polster schlichtweg preiswerter! Ich habe vor einiger Zeit 14,50 EUR dafür bezahlt (bei einem Fach-Versandhändler für Musikinstrumente + Zubehör). Für meinen Sennheiser RS170 habe ich aber die Velours-Ohrpolster des RS180 gewählt. Gleicher Preis und passen natürlich ebenso. Ich finde die aber viel angenehmer als die dünnen Lederimitate aus Plastik.
55 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2015
Entgegen meiner üblichen Gewohnheit habe ich diesmal nicht die Kundenrezessionen gelesen, sondern habe dieses Produkt beim durchklicken schnell in den Einkaufswagen gelegt, ansonsten hätte ich diesen Artikel nicht gekauft.
Ich kann nur die Rezession von Traxler Franz am 22. Januar 2014 wiederholen.
Auch bei mir waren die Plastikringe gebrochen, dieses Produkt enthält aber nur die Ohrpolster (was in der Produktbeschreibung fehlt). Insofern müssen Sie die alten Poster runterrupfen und die neuen über den primitiven orginalen Plastikring darüberstülpen.
Ich habe die zwei Polster behalten, weil ich als Musik- und Sennheiser-Fan zwei HDR180 Kopfhörer habe und diese sehr viele Betriebsstunden leisten müssen, also bei meinem Bedarf keine totale Fehlinvestition sind. Die Qualität der Polster ist sehr gut. Wenn bei Ihren Kopfhörern nur die Polster "speckig" , staubig und abgegriffen sind ist dieses Angebot eine Überlegung wert. Ich halte aber den Plastikring, der die Polster mit dem eigentlichen Kopfhörer befestigt als die einzige wirkliche Schwachstelle dieses großartigen Kopfhörers. Insofern habe ich mir bei Sennheiser neue orginale Polster gekauft (nur etwas teurer), wobei ich leider berichten muss, dass einer dieser viel zu kleinen dummen Plastikhaken schon wieder schwächelt.
am 13. Januar 2015
Es sind gute Ohrpolster für den Preis, obwohl ich keine Sennheiser Kopfhörer habe passen sie ganz gut, gut nachmessen hilft da.
Liegen angenehm am Ohr.
Würde sie wieder kaufen.

LG
am 9. Februar 2016
Habe die Polster vor 2 Jahren gekauft, trage den Kopfhörer 2 mal die Woche. Die Oberfläche ist genau an den dort gerissen, wo meine Brillenbügel anliegen. Die Originalpolster, welche beim Kopfhörer dabei waren hielten 5 Jahre und waren an dieser Stelle immer noch in Ordnung....
am 24. Juni 2014
Nachdem die alten Ohrenpolster sich bereits in der Auflösung befanden, habe ich mir neuen Ersatz bestellt. Eigentlich dachte ich,
daß die Neuen mitsamt der KS-Platte geliefert werden, das ging nicht aus den Abbildungen hervor, aber dem war nicht so. Trotz-
dem ist es eine sehr einfache Geschichte die neuen Polster anzubringen. Ich befürchte nur, daß auch diese sich nach einer gewissen Zeit auflösen werden, da es sich um das gleiche KS-Material handelt. Aber es steht einem ungetrübten Hörgenuss nichts
mehr im Wege.
am 14. August 2015
Bei der Bestellung habe ich übersehen, daß nur die Polster ohne Grundplatte geliefert werden (mein Fehler).
Beim Versuch, die bisherige Grundplatte abzunehmen und auf die gelieferten Ohrpolster zu montieren, brachen mir zwei Kunststoffnoppen der einen Grundplatte ab, weil die Ohrpolster sehr streng aufzuziehen sind. (Abgesehen davon, haben sie eine Klebestelle.)
Meines Erachtens ist die Paßform dermaßen knapp bemessen, daß man Ohrpolster ohne Grundplatte nicht verkaufen sollte.
Ich habe mir nach Rücksendung im Sennheiser Shop zwei Ohrpolster mit Grundplatte geholt, die allerdings um einige Euro teurer sind.
am 18. Februar 2016
Leider sind nicht die Aufnamen der Ohrpolster dabei,bei denen die Haken abgebrochen sind.Das Konnte man bei der Bestellung nicht sehen.
am 3. November 2015
Passen sehr gut und sind einfach anzubringen. So kann man wenigstens den Kopfhörer weiter verwenden. Genauso gut wie die Originalteile

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken