Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Mai 2017
So jetzt abschließende Bewertung. Artikel wurde im März 2014 gekauft und bis dahin 3 Jahre gut genutzt. Auf Reisen und in der Arbeit. Nach nun knapp über 3 Jahren riecht das Ladegerät aus den USB Ports und wenn man es ansteckt hört man kleine "Brutzel-Geräusche" Angeblich wird das angeschlossene Gerät noch geladen. Mir ist dies jedoch zu riskant und das Ladegerät wandert in den Müll.

Kuirz um für die 15 Euro die ich damals investiert habe hat, ein gutes Ladegerät. Nichts kann ewig halten.
am 24. April 2017
Das Gerät pfeift recht unangenehm. Das war bei meiner Anwendung im Hausanschlußraum egal, aber für das Schlafzimmer eher ungeeignet.
Der Kicker ist jedoch, dass die beiden mit "iPad" beschrifteten Ports, die 2100 mA leifern sollen, bei Last schnell einbrechen. Ein Kleinrechner (Banana Pi mit Festplatte) z.B. läuft nicht stabil, während er an anderen 2100mA-Netzteilen problemlos läuft.
Das Gerät wird jetzt entsorgt.
am 19. Mai 2017
als das ein Produkt genau das tut, wofür man es gekauft hat. Alle meine Gerätschaften, die über einen USB-Anschluss geladen werden können, kennen nur noch dieses eine Ladegerät - ob mein EBookreader oder mein Tablet oder mein Smartphone oder mein Navivationsgerät.
am 21. Juli 2014
Für 15 Euro erhält man ein schickes und praktisches Netzteil, welches ich nicht mehr missen möchte. Vorbei der Kampf mit meiner Frau um die Steckdose / das Netzteil - man kann einfach alles gleichzeitig laden. Sehr gut! Ein kleiner Wehmutstropfen ist das manchmal hörbare, leise Zirpen - bei uns egal, da das Ladegerät im Flur steht.
Nach ziemlich genau 6 Monaten ging das Netzteil plötzlich kaputt. Kein Strom mehr auf den Ausgangsbuchsen. Ich dachte schon: super, genau im Bereich der Beweislastumkehr der Garantie... Aber: eine kurze Mail an den Hersteller, und nach etwa 15 Minuten (!) die Zusage, umgehend ein neues Gerät zu bekommen. Und nach 2 Tagen kam es an. Toll - das ist guter Service!
Ich hoffe ich hatte nur ein Montagsgerät, hoffe das neue Gerät hält länger und gebe trotzdem 5 Sterne für das gute Preis/Leistungsverhältnis.
am 5. Mai 2014
Sowohl zwei iPads als auch ein gleichzeitiges Laden eines iPhones ist problemlos möglich. Er ist zwar größer als das Originalnetzteil von Apple, dafür braucht man aber auch jur noch ein Netzteil statt, wie in diesem Fall drei. Empfehlenswert, wenn mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden sollen.
am 6. Juni 2014
Endlich Schluss mit dem Kabelsalat. Wir laden damit alle unsere Geräte auf, bislang ohne Probleme. Lediglich das neue Samsung Pro 10.1 will nicht immer so, wie es soll.
am 4. April 2015
Funktioniert tatsächlich auch für Samsung 10.1 in Kombination mit der Belegung der übrigen Anschlüsse für Handies, im Gegensatz zu vielen angepriesenen Ladegeräten, welche die Leistung für das Laden von Samsung Tablets bei gleichzeitiger Belegung mit anderen Händies nicht erzeugen können. Bin voll überzeugt.
am 15. April 2014
It make noises while charging(some high pitch sound) which is quite annoying and I can not sleep in the same room.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2014
Ich nutze den Charger zum Aufladen unserer iPhones und iPads. Funktioniert schnell und einwandfrei, macht einen wertigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Ist insgesamt etwas glockig ausgeführt und mit dem Netzkabel und den bis zu 5 USB Anschlüssen gibt es einen schönen Kabelsalat! Die Verarbeitung macht jedoch einen sehr wertigen Eindruck.