find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Januar 2014
Ich war von dieser Maske ja schon auf dem Bild begeistert. Als ich sie dann zu Hause ausgepackt habe war ich echt platt. Die Maske schaut viel besser aus wie auf dem Bild und hat eine gute Qualität und eine hochwertige Verarbeitung.
Kann ich nur empfehlen.
am 23. März 2014
Die Maske ist gut verarbeitet und sieht optisch gut aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O..Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war auch i.O. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 8. Juni 2016
Ich habe mir die Maske für Fasching gekauft. Ich verkleidete mich als 'Black Swan', der eig keine Maske trägt, aber sie war einfach der Hingucker. Viele Leute waren begeistert von der Maske und für diesen Preis kann man absolut null meckern. Das Band hat sich etwas ausgefranzelt, aber mein Gott...dafür werde ich keine Stern abziehen. Vielen Dank für das Bereichern meines Faschings-Outfit!
review image
am 23. September 2015
Brauchte schnell eine Maske für einen Ball!
Die Bilder sind nicht optimal. Die Maske ist aus Plastik, sieht aber durch die Verzierungen sehr hübsch aus.
Die Bänder sind okay - sollte man ev. zusätzlich mit einem Gummiband versehen.
Habe auf dem Ball nur eine Dame mit derselben gesehen!
Preis gut, Lieferung erfolgte laut den Angaben!
am 7. Februar 2017
Das ist schon lange her, als ich dieses Produkt gekauft habe ( ca 3 Jahre ) und es hält immer noch und ist zu kombinieren, also mit anderen Outfits und anderen Themen.
Sieht nicht billig aus, sondern sehr edel. Das war mir wichtig und
man sieht auch ungeschminkt , geschminkt und sexy aus ; )
Super gemacht, danke !
am 17. September 2014
ich hatte eine schöne Maske erwartet- denn auf dem Bild sieht sie sehr edel aus.
Real ist sie ähnlich, aber nicht wertig
Sie riecht auch nach langer Zeit sehr , ist sehr starr und nicht angenehm zu tragen, leider löst sie sich auch sehr schnell auf.
am 10. März 2016
Die Maske sieht wirklich richtig schön aus und ist an Fasching gut angekommen ;) Sie ist gut verarbeitet, lediglich die Schnur ist einmal an einer Seite abgegangen,lässt sich aber gut wieder ankleben.
am 10. März 2016
Wunderschöne Maske. Allerdings zu locker sitzend am Kopf aufgrund der Satin-Bänder. Diese rutschen - man ist ständig am neu binden. Alternative - man näht sich ein dünnes Gummiband selbst dran,
am 8. März 2014
Wer auch eine Maske sucht ist echt zum empfehlen mich hat niemand erkannt und dass war der Grund warum ich sie mir gekauft hat. Einfach eine wunderschöne Maske und auch bequem beim tragen!!!
am 19. Dezember 2013
Schneller Versand und für diesen Preis eine tolle Maske. Das Material ist angenehm auf der Haut, aufgrund der Form kommt diese venezianische Maske für viele Trägerinnen in frage.

1 beantwortete Frage anzeigen