Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. November 2013
Dem Film ist gelungen, was nur wenigen Filmen gelingt: Allen in unserer Familie,auch unserem 12-jährige Sohn, der sonst eher auf Action steht, hat dieser sehr gefühlvolle Weihnachtsfilm gefallen, da er sowohl kleineren als auch größeren Kindern und auch den Eltern Identifikationsfiguren bietet. O.K., manches ist ein wenig dick aufgetragen, dennoch passt der Film perfekt in die Vorweihnachtszeit.
am 21. Dezember 2014
"Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht" hat mich sehr berührt. Es ist kein "typischer" Weihnachtsfilm. Diese kommen häufig mit viel Prunk, Kitsch und überschwänglichen Gefühlen um die Ecke. (Was ich mir auch gerne anschaue. :-) ) Nicht so aber dieser Film.
Er berührt und regt zum denken an. Denn es geht hier um die Menschen, die nicht so viel Glück im Leben haben: Deren Familie auseinander gebrochen ist, denen das Geld fehlt, die zu Hause keine Unterstützung haben.
Die Hauptfigur Martha versucht trotz aller Widerstände ihren Kindern alles zu geben was sie brauchen um glücklich zu sein. Sie zeigt Kampfeswillen und ist trotzdem warmherzig und immer nett. Auch ist sie bescheiden, was ihre Wünsche und Ansprüche betrifft. Und damit schafft sie es, sich und ihren Kindern ein neues Leben in einer völlig fremden Umgebung aufzubauen.

Es ist insgesamt ein ruhiger Film, der mich insgesamt überrascht hat. Ich hatte nicht gedacht, das er mir so gut gefallen wird. Auch von der Handlung fand ich ihn nicht wirklich vorhersehbar.

Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen! Er zeigt uns am Ende, worauf es bei Weihnachten eigentlich ankommen sollte!
am 28. Oktober 2013
..... 'mal ein Weihnachtsfilm der ohne viel Kitsch auskommt. Eine rührende Geschichte, die auch zum nachdenken anregt. Den Film kann man mit ruhigem Gewissen an einem Vorweihnachtlichen Winterabend mit der ganzen Familie anschauen. Viel Spass.
am 9. Dezember 2013
Er spielt sich in der Weihnachtszeit ab. Kein Weihnachtsmann, oder Mehrere??? (wenn man so sagen kann). Ein Film der sich wie im wahren Leben so abspielen kann.
Spannung, Drama und Liebe sind vorhanden - Taschentücher parat, für Leute die nah am Wasser gebaut sind.
am 23. Januar 2014
Es ist eine morderne Weihnachtsgeschichte die einem wirklich ans Herz geht. Sie regt zum Nachdenken an und ist Humorvoll dargestellt. Es lohnt sich diese Geschichte an zu sehen.
am 20. Oktober 2013
Amerikanische Weihnachten driften leicht ins kitschige für uns Deutsche. So eigentlich auch hier. Eine mittellose Kellnerin,mit drei Kindern, einem Auto und 200 Dollar Barvermögen, die es fertigbringt eine eingeschworene Dorfgemeinschaft dazu zu bringen alles für sie - den Fremdling zu tun - nun ja... Und das Ganze weil WEihnachten ist? Man sollte schon sehr viel Weihnachtswillen besitzen um davon umfallend begeistert zu sein.
am 3. Februar 2014
Meinen Kindern 12 und 8 hat so gut gefallen, dass Sie ihn schon mehrmals angeschaut haben. (Mir (die Mama) hat er auch gefallen.
am 26. Dezember 2014
Wunderbarer Film, der zeigt, wie Menschlichkeit -gerade an Weihnachten- einer Familie, die zum Teil heftigen Schicksalsschlägen ausgesetzt ist, wieder auf die Beine hilft.
Eigentlich für alle Altersstufen geeignet, bei uns waren alle Kinder von 7 bis 17 sehr angetan, selbst unsere "Actionhelden" waren beeindruckt.
Neben der sehr kurzweiligen Handlung, die immer wieder neue Facetten zeigt, sind auch die Darsteller sehr treffend . Die Idee, den Sheriff Joe (Josef) mit Martha (Maria) zusammenzubringen ist (leider) anders als vom Zuschauer erhofft, umgesetzt, aber vielleicht gerade deswegen auch kein Kitsch.
am 2. Januar 2014
Ein netter Film, der den Geist von Weihnachten auf in kleinstädtischer heilen Welt etwas zu sentimental in Erinnerung ruft .
am 10. Januar 2016
Eine Geschichte die zwar während der Festtage gespielt wird aber nicht wirklich was damit zu tun hat. Ist auch vielmehr ein Drama als "Frohe Weihncahten"

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken