Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Oktober 2015
um in der Fotogtafie kreativ zu bleiben, nutze ich jede Möglichkeit um an neue Ideen zu kommen.

Die beiden Bände bieten viel Wissen und fachliche Kompetenz. Die Umsetzung erfordert teilweise Improvisation des Einzelnen, ich glaube nicht, dass jeder über ein Studioequipment verfügt.

Im Großen und Ganzen sehr gut gemacht, und davon abgesehen für den Preis HUT AB!!
am 7. Dezember 2014
Nachdem mir schon der ersten Band von Hans Bechheims "The Making of" viele hilfreiche Tipps und spannende Anleitungen für die eigene Fotopraxis bescherte, war ich natürlich sehr erfreut über das Erscheinen des Folgebandes. Ich wurde nicht enttäuscht: erneut hielt ich ein Füllhorn an neuen Bildideen samt gut beschriebener Anleitung zur praktischen Umsetzung in Händen.
Hans Bechheim erklärt die an sich komplexen Inhalte auf sympathische und leicht nachzuvollziehende Art und Weise - es macht Spaß, die einzelnen Fotoprojekte im eigenen kleinen Heimstudio zu realisieren.

Was will man mehr außer einem dritten "Making of" ?
am 27. Februar 2015
Diese Buch und auch die anderen Bücher von Hans Bechheim sind für mich ein gutes Hilfsmittel in die Makro Fotografie einzusteigen.
In einer klaren Sprache werde die sofort nachvollziehbaren Tips gegeben und man wird inspiriert eigene Experimente zu machen.
Für mich war es sehr hilfreich mich auf unkomplizierte Art in das Thema einzuarbeiten.
deshalb 5 Sterne
am 16. März 2014
Zuerst dachte ich:“Vergriffen?“ -Dann fand ich interessante Anregungen zum Nachmachen.
Ich suchte Anregungen zum Gestalten von Landschaften, da wurde ich durch den Titel fehlgeleitet, fand aber andere, gut aufbereitete, Handlungsempfehlungen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2013
Gibt für den Nichtprofi gute Anleitungen und Ideen. Manches ist aufwendig und braucht Zeit. Für den Preis kann man das auf sein Tablett runterladen.
am 7. Mai 2015
Sehr interessant, um Bilder zu probieren und neue Ideen zu schmieden. Der Preis ist im Vergleich zu Büchern auf jeden Fall sehr günstig.