Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Album als Download bei Google Play gekauft, sodass ich gewillt bin eine Rezension darüber zu schreiben,
der einzige Unterschied zwischen dieser CD und Google Play ist regelrecht nur der Remix von Code Black:

Qlimax 2013 Continuous Mixed by Code Black - Google Play 21 Tracks/ CD 20 Tracks.

Die Tracks sind für mein Empfinden alle sehr gut geworden, besonders der Themen Song: Immortal (Qlimax Anthem 2013).

Meiner Meinung nach hat der DJ Gunz For Hire eine gute Arbeit geleistet was das Anthem Song betrifft , beim Festival war auf jedenfall gute Stimmung - sowie auch der DJ Code Black, die haben beide gute Arbeit geleistet, dieses Album kann man sich schon mal öfters anhören.

Was mich auch sehr gefreut hat, ist das in diesem Album Imaginary (Edit) von Brennan Heart / Jonathan / Mendelsohn dabei ist, dass hat bei dem Defqon.1 2013 Album total gefehlt.

Wie ich schon gesagt habe gefallen mir alle Lieder sehr gut, wer auf diese Musikart steht, kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen,

alle anderen sollten evtl. mal rein hören und sich erst dann dieses Album kaufen.
am 5. Februar 2016
Moment mal - die Qlimax geht locker mehrere Stunden und dann können die nur eine CD zusammenfassen?
Dazu ist die Auswahl total willkürlich. Die Lieder sind nicht auf einander abgestimmt - gefällt mir gar nicht.
am 8. Januar 2014
Unser Sohn war auf der qlimax 2013 und war total begeistert.
Deshalb gab es die CD zu Weihnachten. Er findet sie sehr gut und hat damit ne tolle Erinnerung!
Lieferung verlief schnell!
am 15. Mai 2015
Mega Scheibe,für jeden der auf das richtige Verhältnis von schnellen Baselines u melodischen ohrwürmern steht,ist mit Qlimax generell genau richtig!