flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Wings

Wings
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Oktober 2013
Sich einfach treiben lassen und sich auf die Worte einlassen ... - es trägt in einen für einen kleinen Augenblick
auf eine gedankliche Sommerwiese .. wenn Gedanken, Erinnerungen, Wünsche eine Musik haben, dann würden
diese sicherlich auch von diesem Song getragen werden.
am 18. November 2017
Ich wollte das Lied auf meinem Handy speichern, geht aber nicht.
Wenn ich für etwas bezahle dann gehört das mir, aber nein das bleibt in Amazon app
TOLL
am 14. Oktober 2013
Ein sau gutes Lied, gefällt mir sehr gut, einmal im Radio gehört u ich musste es haben, top Qualität....danke dafür
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 25. Februar 2017
Was gibt es da gross zu schreiben? Hört Euch den Song einfach mal an und entscheidet selbst, was Ihr davon haltet :) Ich finde ihn toll und Birdy (auch wenn der Name es nicht vermuten lässt) macht echt gute Musik!
am 11. September 2013
Ich mag die Songs von Birdy und Wings liegt genau auf meiner Wellenlänge. Gefühlvolle Songs mag ich und deshalb die Bewertung.
am 5. September 2014
Mir finde die Lieder von Birdy einfach super. Als ich das Lied bei einer Filmvorschau gehört habe, habe ich glatt eine Hühnerhaut bekommen.
am 23. September 2013
das Lied ist einfach unbeschreiblich schön und Birdy ist und bleibt eine Ausnahmekünstlerin. Gibt es nur noch selten solche Künstler.
am 2. November 2013
Erst nach einer ganzen Zeit bin ich auf Wings gestoßen. Eine echte Perle, für die traurigen und emotionaleren Momente im Leben.
Die eingängie Melodie, trägt einen wie auf Flügeln....

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 4. Januar 2014
Birdy kenne ich jetzt nur über den Musiksender VIVA, aber das Lied verleiht selbst Flügel. Man kann sich so stark in den Song reinfallen lassen, es ist echt traumhaft. Man hofft, dass die Sängerin weiter so geniale Songs rausbringt.h