Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

• Wings

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. Juni 2014
Die Nichte der verstorbenen Amy Winehouse knüpft gesanglich an das talent ihrer Tante an und präsentiert einen Ohrwurm, der garantiert das Zeug zu einem Evergreen besitzt.
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 27. Dezember 2013
Ich liebe dieses Lied!
(.... unglaubliche Stimme, sehr gefühlvoll und sanft)

wirklich Empfehlenswert!
(... auch andere Songs - hört einfach rein...)
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 21. September 2013
Ein hervorragender Sound. Dieser Band wünscht man jeden erdenklichen Erfolg! Selten so einen tollen "Ohrwurm" gehört. Bin gespannt auf die nächsten Songs.
am 2. Januar 2014
Ein sehr guter Song. Genau nach meinem Geschmack. Bin gespannt auf den nächsten Hit. Bestellung über Amazon war noch nie ein Fehler. Klappt alles wunderbar.
am 30. Oktober 2013
gefällt mir sehr gut, würde es gerne weiterempfehlen..... tolle stimme, toller sound...einfach zum reinhören......habe es mehrmals angehört, kann nicht los
am 2. Juni 2014
ich weiss nicht was ich gross schreiben soll
bei amazo passt es einfach immer
egal ob es was materielles ist oder wenn ich nur mp3`s downloade
am 18. September 2014
Ein echt schönes, tolles Lied mit guter Qualität. Birdy ist einfach nur super und ich kann es jedem Birdy Fan empfehlen sich dieses Lied runterzuladen.
am 13. Mai 2014
...von Birdy ist einfach super...sanft, aber auch kraftvoll, welche ich sehr gern höre und mich fasziniert. Ihre Lieder sind eine schöne Abwechslung.