flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Wings

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Oktober 2013
Sich einfach treiben lassen und sich auf die Worte einlassen ... - es trägt in einen für einen kleinen Augenblick
auf eine gedankliche Sommerwiese .. wenn Gedanken, Erinnerungen, Wünsche eine Musik haben, dann würden
diese sicherlich auch von diesem Song getragen werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 27. Juli 2015
Unbedingt empfehlenswert, aber gut, dass man nicht mehr ganze Alben kaufen muss. Der Rest ist na eher so lala, aber man ist für wenig dankbar.
am 18. September 2014
Ein echt schönes, tolles Lied mit guter Qualität. Birdy ist einfach nur super und ich kann es jedem Birdy Fan empfehlen sich dieses Lied runterzuladen.
am 23. Juni 2014
Die Nichte der verstorbenen Amy Winehouse knüpft gesanglich an das talent ihrer Tante an und präsentiert einen Ohrwurm, der garantiert das Zeug zu einem Evergreen besitzt.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 18. November 2017
Ich wollte das Lied auf meinem Handy speichern, geht aber nicht.
Wenn ich für etwas bezahle dann gehört das mir, aber nein das bleibt in Amazon app
TOLL
am 29. September 2013
Die Melodie geht sofort ins Ohr, Gänsehaut und Emotionen vom ersten Ton an. Zudem ein gefühlvoller Text, dessen Gefühl durch die Musik und die Stimme der Sängerin perfekt übertragen wird.
am 2. März 2015
Dieser Song erzeugt Gänsehaut Feeling, Birdy ist fantastisch und möge bitte viele solcher Songs produzieren, bitte kaufen kaufen kaufen kaufen
am 21. April 2014
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ichbin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!