Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Ich bin ja kein großer Freund von Volksmusik. Ich wohne auch weit weg von Bayern. Überhaupt höre ich persönlich nur bestimmte deutsche Musik. Durch ein Video zum Titel "rock mi" in einem Einkaufzentrum bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Irgendwie wurde ich direkt in einen Bann gezogen :o)

Wo der Anfang von "rock mi" an den Klassiker "We will rock you" erinnert, folgen gleich ziemlich bayrische Töne. Zuerst musste ich schmunzeln - doch irgendwie klingt das total genial! Es verbreitet gute Stimmung und hebt sich durch den a acapella Gesang erheblich von allen anderen Partysongs ab. Ich würde diesen Stil und die Titel sowieso nicht nur als Partymusik abstempeln. Es erinnert mich an Rockapella, hier natürlich in deutsch. Mir gefällt es.

Spätestens als ich beim Song "Ein Kompliment" reingehört habe, war ich überzeugt und habe mir das mp3 Album gekauft! (Darf ich an dieser Stelle erwähnen ohne gleich gesteinigt zu werden, dass Heino's Cover-Version von "Ein Kompliment" nicht mal annähernd so gut ist wie diese?!). Hätte mir gerne das Album bestellt, aber die Lieferzeit ist ja momentan etwas länger. Vielleicht alles schon ausverkauft ;o)

Laut meiner Internetrecherche besteht Voxxclub aus einigen jungen münchener Studenten. Die haben dort in einer Studenten-WG regelmäßig Partys gefeiert und zu später Stunde gesungen. Aus dem harten Kern hat sich dann Voxxclub gebildet.

Ist mal was ganz anderes. Wer a capella mag sollte unbedingt mal reinhören. Es wird für jeden Geschmack was geboten! Ich wünsche Voxxclub den großen Durchbruch und hoffe, dass es nicht bei dem einen Album bleibt. Habt ihr gut gemacht!!!
am 13. Februar 2014
Es gibt ein paar Dinge im Leben, die immer wieder auftauchen und verschwinden - andere bleiben. Ich glaube Voxxclub hat das Zeug dazu, zu bleiben. Das Album ist gut gemacht, die Tracks sind zum Teil sehr eingängig. Die besten drei Lieder sind:
1. Wo die Madln san (Remake der Iveas Polka)
2. Rock mi (der Wiesnhit 2013)
3. Solang die Glocken läuten
Insgesamt lässt sich raushören, dass nur einer der Jungs aus Bayern is. Besonders bei meinem Liebling, Wo die Madln san, gibt es ein paar Text-Passagen die zu Hochdeutsch sind. Das ändert aber nichts daran, dass die Musik groovy ist und Spaß macht.
am 19. Februar 2014
Es eine absolute Spitzen CD es sind bekannte Texte dabei und auch Eigenkompositionen. Die Texte sind einfach humorvoll und Laden absolut zum mit singen ein. Hoffe schon bald wieder eine neue CD von voxxclub kaufen zu können. Auf jeden fall eine Kaufempfelung.
am 13. Januar 2014
Kannte bis dato nur den "Hit" Rock me. Auf Grund des Sonderangebotes habe ich doch das Album gekauft. Es sind schöne Songs drauf. Auch wenn ich sonst andere Musik höre - kann kann die Musik gut hören. Vorausgesetzt man mag bayerische oder österreichische Musik...
am 26. Mai 2014
So langsam sind sie ja keine Unbekannten mehr. Ich kannste nur ein Lied vom Album und habe es mir trotzdem gekauft. Ich bin posituv überrascht gewesen, dass auch ihre anderen Lieder echt gut sind. Weiter so Jungs!!!!
am 10. Mai 2014
Super CD, aber ich hatte auch wohl versehentlich hier die " falsche " CD gewählt. Mußte schnell gehen, werde mir noch eine andere bestellen. Aber ist auch kein Problem. Gefällt mir trotzdem. Schnelle Lieferung.
am 14. August 2013
Ich hab die Jungs zufällig beim Zappen durch's TV-Programm entdeckt und war einfach neugierig. Habe die Gruppe gegoogelt und auch ein paar Videos gefunden - die sog. Flashmob zeigen - also mehr oder weniger spontane bzw. überraschende Auftritte in einem Biergarten oder Einkaufszentrum. Das war genial. Als ich dann in die anderen Stücke reingehört hatte, war ich echt angetan, obwohl ich jetzt nicht unbedingt ein Fan von Volksmusik & Co. bin. Aber was die Jungs aus den "alten" Kamellen machen, find ich wirklich gut! Gerade jetzt im Sommer und in der Biergartenzeit einfach herrlich Stimmung machend! Weiter so - bin gespannt auf alles, was noch so kommt! ;)
am 11. November 2014
Hab gar nicht gewußt das es auf den Volkstümilchen Sektor so gute Musik existiert. Hab das Album von einen Bekannten zu hören bekommen und ich war zugleich fasziniert davon. Ein toller Kauf hab nichts bereut
am 5. Juli 2013
Voxxclub habe ich durch zufall im Internet gesehen, seither finde ich die Truppe einfach nur Klasse. Sie machen richtig gut Musik und was sehr wichtig ist, die können alle Singen! Ich habe mir das Album gekauft und ich bin damit super zufrieden und würde es wieder Kaufen. Ich bin ein Fan von Voxxclub!
am 11. August 2013
Nach dem tollen Flashmob in den Münchener Arcaden war für mich klar, diese CD muss ich haben.
Habs nur urpsünglich nur gekauft wegen dem Lied " Rock mi", des fetzt einfach.
Aber mittlerweile hör ich auch die anderen Liefer sehr gerne an.
Tolle CD, nur zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken