flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Alpin (Re-Release inkl. Bonustracks)
Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juni 2017
Preis- Leistungsverhältnis ist prima. Ware ist ordentlich geliefert worden, leider mit ein bisschen Verspätung und ich hatte schon gedacht, dass die CD gar nicht kommen würde. Jetzt ist sie da und absolut top, keine Spuren von Kratzern.. alles klasse! Wir hören die CD im Auto und sind begeistert. Jederzeit wieder...
am 26. April 2017
These guys have so much talent. The music is very entertaining. It is always a pleasure to play this CD. The sound is incredible. Every time I hear it. I experience pleasure and appreciate the sound. It is very pleasing and entertaining.
am 19. März 2017
Lieferung und Preis voll ok.
2015 gekauft und höre die CD noch immer mal gerne im Auto oder beim Kochen - bringt einfach Schwung mit.
am 20. November 2015
Eine klasse Cd. Wurde durch meinen damaligen Küchenchef auf diese voxxclub CD aufmerksam gemacht. Würd die Cd jederzeit wieder kaufen.
am 19. Februar 2014
Es eine absolute Spitzen CD es sind bekannte Texte dabei und auch Eigenkompositionen. Die Texte sind einfach humorvoll und Laden absolut zum mit singen ein. Hoffe schon bald wieder eine neue CD von voxxclub kaufen zu können. Auf jeden fall eine Kaufempfelung.
am 10. Februar 2016
Ist ne tolle CD die einem aufmuntert, wenn man schlechte Laune hat oder bei passender Gelegenheit für Stimmung sorgt.Kann ich gut empfehlen!
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 4. August 2013
Really enjoy this CD the only thing that would be better would be to have the words to the songs. Even in Deutsch.
am 13. Februar 2014
Es gibt ein paar Dinge im Leben, die immer wieder auftauchen und verschwinden - andere bleiben. Ich glaube Voxxclub hat das Zeug dazu, zu bleiben. Das Album ist gut gemacht, die Tracks sind zum Teil sehr eingängig. Die besten drei Lieder sind:
1. Wo die Madln san (Remake der Iveas Polka)
2. Rock mi (der Wiesnhit 2013)
3. Solang die Glocken läuten
Insgesamt lässt sich raushören, dass nur einer der Jungs aus Bayern is. Besonders bei meinem Liebling, Wo die Madln san, gibt es ein paar Text-Passagen die zu Hochdeutsch sind. Das ändert aber nichts daran, dass die Musik groovy ist und Spaß macht.
am 10. März 2014
Einfach nur super klasse!!!!! die gute laune musik schlecht hin. Bin durch die fernsehwerbung auf die cd aufmerksam geworden und es hat sich echt gelohnt.