Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:12,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Dezember 2013
Sehr hohe Aufnahmequalität - Das Zusammenspiel von Harfe und den Metall-Percussioninstrumenten ist räumlich und dynamisch auf einer hochwertigen Anlage beeindruckend. Zur Musik selbst: Es handelt sich teils um eigenkomponierte Stücke, teils um Traditionals, die von der Künstlerin, die auch eine sehr gute und humorvolle Live-Performistin ist (wovon ich mich bei einem "Kammerkonert" in Wachtberg überzeugen durfte), in einem eigenen, intensiven Stil dargeboten werden. Ich hoffe, dass man von Nadia Birkenstock noch viel hören wird!
am 5. Februar 2016
Ja eine schöne leichte und befreiende Entspannungsmusik. Man sieht`s ja bereits am CD-Cover, daß die Musiker mit Freude dabei sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken