Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2013
Dieses Album ist einfach unglaublich !!
Ich finde es besser als "Strong", denn ich finde in "Atemlos" steckt noch mehr Basti drinn !
Die Lieder sind ein Ohrwurm und die Texte sehr ansprechend !!
Er ist erwachsender geworden und das hört man. Seine Stimme ist noch besser geworden
und die Lieder passen perfekt zu ihm !
Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen, es lohnt sich wirklich !
am 30. September 2013
Als ich erfahren hab das Basti sein 2. Album auf Deutsch ist war ich schon gespannt wie sich das Album anhören wird. Und ich muss sagen ich find dieses Album hammer,jedes lied ist ein echter ohrwurm.
am 15. September 2013
Tolles Album von dem Sebastian ja es gefällt mir schön das er zurück gekommen ist...
tolle Texte geile Stimme er hat mich auch schon bei DSDS beeindruckt...also mach weiter
so...
am 10. Februar 2014
Auch wenn ich nicht zur Teenager-Generation gehöre, finde ich dieses Album hervorragend. Eine Stimme, die mich immer wieder auf's Neue fasziniert!
am 15. Oktober 2013
Ich war sprachlos als ich das Album gehört habe und kann es nur weiterempfehlen. Das Album ist es wert gekauft zu werden.
am 18. Dezember 2013
Echt tolle CD! Hör ich super gern! Echt tolle CD! Hör ich super gern! Echt tolle CD! Hör ich super gern!
am 14. September 2013
Sebastian Wurth mit den deutschen Liedern ist einfach ein Traum:)Seine schöne einzigartige Stimme kommt super zur Geltung:)Jedes einzelne Lied hat eine Bedeutung:)Es sind Lieder zum Tanzen ,Träumen und Weinen <3 Die Lieder sind 100% Sebastian Wurth so erwachsen:)DSDS ist endlich Vergangenheit:)Wer dieses Album kauft wird Atemlos sein genauso wie ich es war als ich es das erste Mal gehört habe:)Jetzt läuft es als Dauerschleife bei mir<3
am 26. September 2013
Als ich erfahren habe das Basti jetzt auf Deutsch singen wird war ich echt ein bisschen Skeptisch. Als ich dann aber seine neue Single 'Komm mit ins Leben' gehört habe war ich sofort positiv überrascht. Seine neuen Lied sind reifer er ist einfach erwachsen geworden. Es lohnt sich einfach sein neues Album 'Atemlos' zu kaufen es ist anders aber gut.
am 13. September 2013
Als ich hörte, dass Sebastians zweites Album ein Deutsches wird, war ich schon sehr skeptisch. Leider hat sich meine Skepsis bewahrheitet. Diese Cd ist für mich leider nicht mehr und nicht weniger als eine Schlager Schmonzette. Für mich unverständlich warum ein so krasser Schritt unternommen wurde. Da war Strong doch um einiges stimmiger, als dieser deutsche Schlagerpop. Ist das nun die Richtung des einstigen Milow und Buble Liebhabers? Man kann nur hoffen, dass dies ein Ausfallschritt bleibt. Seine Stimme hat meiner Meinung nach mehr, viel mehr, Niveau verdient.
Setzen sechs!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken