flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

A Family Christmas (CD+Dvd)
Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2013
Wie immer ein Ohrenschmaus! Traditionelle Weihnachtslieder mit neuen gemischt. Mit schönen Stimmen untermalt. Kann ich jedem empfehlen, als Hintergrundmusik am Heiligen Abend, besonders die DVD eignet sich dazu. Viel Spaß beim HÖREN.
am 1. Februar 2014
Die CD habe ich meiner 9-jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt - wir hören sie - auch nachdem Adventskranz und Weihnachtsbaum aus der Wohnung sind - immer noch gern. 5 Sterne für die Musik.
Unser Highlight auf der CD ist eindeutig "Carol of the Bells/God rest ye merry gentlemen", dass meine Kinder in Endlosschleife im Auto hören können - und mir auch nach dem 10. Abspielen noch gefällt.

Die DVD in der Deluxe-Edition enthält leider nicht das sehr lustige Video zu "Angels, we have heard on high". Da die GEMA auf youtube viele dieser Videos ärgerlicherweise für Deutschland sperrt, hatten wir gehofft, ohne größere technische Tricks die Videos zu den Liedern auf der CD ansehen zu können.
Mein Highlight auf der DVD ist "Rudolph" -sehr witzig und skurill.

Die Yule Log Edition der Lieder spielt die CD ab und zeigt im Hintergrund ein brennendes Kaminfeuer. Das fanden wir jetzt etwas enttäuschend.

Insgesamt 4 Sterne, weil ich aufgrund der youtube-Eindrück mehr von der DVD erwartete.
am 18. Dezember 2013
Ich liebe dieses Ensemble. Einfach wunderbare Interpretationen und dazu noch die Bonus DVD mit Kaminfeuer zur optischen Untermalung und Bonus-Videos.
Kann ich nur empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Ich verfolge schon lange die Musik von The Piano Guys auf Youtube, aber auf diesem Weihnachtsalbum sind natürlich viel mehr Stücke als im Internet. Ich mag es zu Weihnachten sehr gerne Instrumentale Lieder anzuhören und genau das bekommt man hier geboten. Einfach Wundertoll :)) kann ich wärmstens empfehlen. Frohe Weihnachten :)
am 25. März 2014
Ich mag Klassik eigentlich nicht. Auf die Piano Guys bin ich durch einen Beitrag auf'm Fernsehen gestoßen. Die Jungs interpretieren sowohl die Songs als auch ihre klassischen Instrumente neu. Tolle Songs, toll interpretiert, auch für nicht-Klassik-Fans geeignet. Ich hab gleich alle drei Alben gekauft und bin nicht enttäuscht.
am 6. Januar 2014
Hätte ich die CD nicht schon im Regal stehen, hätte ich sie mir direkt nochmal gekauft.

Die PianoGuys nehmen klassische amerikanische Weihnachtslieder und mischen diese auf, mit ihrer altbekannten Leidenschaft. Ein MUSS für jeden Fan der PianoGuys!!
Wunderschön auch zu anderen Jahreszeiten.
am 11. Februar 2014
Die Musik ist mitreißend, inspirirend und herrlich zum genießen.
Diese Musik kann man nicht nur in der Weihnachtszeit hören, sondern auch an anderen Tagen.
Die Videos zu den einzelnen Liedern zeugt umso mehr von der Qualität der Lieder und gibt einen guten Einblick im Making-Off
am 7. November 2013
Zweifellos, die Musik ist wunderschön, doch 7 der 12 Lieder sind auch auf der "Christmas Cello" CD von Steven Sharp Nelson zu finden. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Ich brauche die Lieder ja nicht doppelt, auch wenn sie hier (teilweise) anders gespielt werden. Es gibt doch so viele Weihnachtslieder! Schade!
Die Musik selber macht Weihnachtslaune und die altbekannten Lieder gefallen mir in diesen Interpretationen wirklich gut. Nichts ist verstaubt oder eintönig sondern lebendig und tiefgründig, wirklich zu empfehlen! Wer lieber das Violoncello mag, dem rate ich allerdings zu der "Christmas Cello" CD von Steven Sharp Nelson, der hier ja auch mitmischt, dort hört man dieses Instrument mehr.
Beide CD's sind toll und ich habe sie nun beide. :-)
am 1. Januar 2017
"The Piano Guys" spielen auf dieser CD traditionelle englische, amerikanische und deutsche Weihnachtslieder auf dem Klavier, dem Cello und mit Percussion. Diese Lieder werden ohne Gesang dargeboten, abgesehen von den Stücken Nr. 1, 5, 7 und 12 mit ein wenig Gesang dabei. Wer die Melodien dieser Weihnachtslieder mag, aber Gesang zu sentimental findet, hat mit dieser CD das Richtige gefunden! Beim Hören kommt gleich festliche, harmonische Stimmung auf, deshalb ist diese CD sehr gut für die Advents- und Weihnachtszeit geeignet! Diese Instrumentalbearbeitungen der Lieder bieten einen erfrischend neuen und abwechslungsreichen Hörgenuss! Ich empfehle diese CD allen Instrumentalmusik- und Weihnachtsliederfans und allen, die Weihnachtsmusik ohne Schlittenglöckchenklänge oder mit nur wenig Gesang hören möchten!
am 25. Januar 2017
Das Cover der CD ist sehr ansprechend und die Lieder, die diese CD beinhaltet sind sehr schön und stimmen sehr gut auf die Weihnachtszeit ein. Ein Grund dafür sind die Instrumente auf denen die piano guys spielen. Ich kann diese CD an alle weiterempfehlen die gerne mal musik hören wollen ohne text, um entspannen zu können, denn die lieder sind ruhig. Außerdem eignet sich diese Cd sehr gut dazu, Weihnachtsstimmung zu verbreiten und außerdem auch als Geschenk.

Wonders
Uncharted